bei AirDrop werden zwei Benutzer angezeigt

T

Tassi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebes Forum,

ich habe mir vor ein paar Wochen ein MacBook pro, gebraucht von einer Firma, gekauft. ich bin sehr zufrieden mit dem guten Stück. Jedoch ist mir vor kurzem aufgefallen, dass bei AirDrop zwei Benutzer angezeigt werden, wenn ich z.B. ein Bild von meinem iPhone zum Mac senden möchte. Natürlich ist kein weiteres Gerät in Reichweite und unter meinem Profil steht "Admin".

Ich habe ein MacBook Pro von 2017, mit 3,1GHz i5 mit Catalina 10.15.4

ich habe da noch weitere Probleme:

- Mein Fotostream auf dem Mac aktualisiert sich nicht.

- Netflix läuft auf Safari nicht, jedoch auf Firefox


vielen Dank
 
Wer ist der 2. Benutzer? Wenn du mit Admin angemeldet bist und diesen 2. Benutzer nicht kennst lösch ihn doch einfach.
 
Wer ist der 2. Benutzer? Wenn du mit Admin angemeldet bist und diesen 2. Benutzer nicht kennst lösch ihn doch einfach.
Das ist ja das Lustige, es gibt keinen zweiten Benutzer!!! In AirDrop steht dort Admins MacBook....
 
Dann lösche den ersten und richte das ganze neu ein. Nach Neustart natürlich.
 
Zurück
Oben Unten