Behringer XAir XR18 USB Audio Verbindung geht nicht

TechGeek

TechGeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
911
Reaktionspunkte
125
Hallo zusammen

Wollte mein MacBook Pro Late 09 Sierra mit einem Behringer XR18 Mischpult über USB verbinden um davon aufzunehmen.

Hier die Software geladen.
https://www.behringer.com/product.html?modelCode=P0BI8

Die Verbindung für die Steuerungsstoftware klappte sofort. Das geht aber über Netzwerk. Für Audio muss logischerweise eine USB Verbindung her. Wenn ich aber das USB Kabel am Mac einstecke, geht ein Fenster auf mit der Meldung, USB-Tastatur nicht erkannt. Danach müsste ich die Shift Taste an der angeschlossenen Tatstatur drücken. Kann ich natürlich nicht, weil es keine Tastatur sondern ein Mischpult ist. In den Toneinstellungen in den Systemeinstellungen wird das Gerät nicht angezeigt. Für Windows ist ein Audio-Treiber verfügbar, für Mac nicht.
In der Anleitung steht: "The interface is compatible with CoreAudio on Mac computers, and to ALSA/Jack on Linux computers."

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte und wie man das Problem behebt? Danke für die Hilfe!
 
Schlimmstenfalls einfach mal den Technical Support von Behringer kontaktieren.
 
Als was wird es denn gelistet unter USB in der Systeminformation?
Welche MacOS hast du am laufen?
Bringt der Treiber eine kext mit, die du eventuell erst erlauben musst?
 
Zurück
Oben Unten