Behringer u-control uca222 Eingänge funktionieren nicht

Dathos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin etwas verzweifelt. Ich habe von meinem Bruder seine externe Soundkarte Behringer u-control uca222 geliehen und möchte gerne mit meinem MacBook Pro mit dem neuesten Betriebssystem Monterey den Sound von der PS5 auf meinem Headset bekommen und auch mit dem Headset mit Freunden über Discord kommunizieren.
Laut Internet sollte es mit dem uca222 funktionieren, tut es aber leider nicht.
Alle Leitungen und co. sind in Ordnung und auf dem Surface meines Bruders funktioniert es auch einwandfrei.
Ich benutze außerdem noch ein USB auf USB-C Adapter von Anker.

Kann mir bitte jemand helfen?

Beste Grüße,

Daniel
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.652
Punkte Reaktionen
15.886
Das System macOS spielt im Gegensatz zu Windows nicht einfach irgend etwas ab, was über einen Eingang ins System kommt. Du musst dazu eine Software verwenden, die das Signal abspielt oder aufnimmt. Das geht zum Beispiel mit Audio Hijack. Kontrolliere außerdem mal im Audio-MIDI-Setup.app ob dort die Eingänge richtig angezeigt werden und ausgewählt sind.
 
Oben Unten