Behringer u-control uca222 Eingänge funktionieren nicht

D

Dathos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin etwas verzweifelt. Ich habe von meinem Bruder seine externe Soundkarte Behringer u-control uca222 geliehen und möchte gerne mit meinem MacBook Pro mit dem neuesten Betriebssystem Monterey den Sound von der PS5 auf meinem Headset bekommen und auch mit dem Headset mit Freunden über Discord kommunizieren.
Laut Internet sollte es mit dem uca222 funktionieren, tut es aber leider nicht.
Alle Leitungen und co. sind in Ordnung und auf dem Surface meines Bruders funktioniert es auch einwandfrei.
Ich benutze außerdem noch ein USB auf USB-C Adapter von Anker.

Kann mir bitte jemand helfen?

Beste Grüße,

Daniel
 
Das System macOS spielt im Gegensatz zu Windows nicht einfach irgend etwas ab, was über einen Eingang ins System kommt. Du musst dazu eine Software verwenden, die das Signal abspielt oder aufnimmt. Das geht zum Beispiel mit Audio Hijack. Kontrolliere außerdem mal im Audio-MIDI-Setup.app ob dort die Eingänge richtig angezeigt werden und ausgewählt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten