Behringer MS40 oder M-Audio AV40 für macbook?

A

atropos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Würde ein gutes Lautsprechersystem für mein macbook brauchen.
hat schon jemand diese beiden Systeme im Vergleich gehört?
bei mir hat es leider kein Händler lagernd deshalb bin ich auf euer urteil angewiesen. :)
Preislich sind sie ja ziemlich gleich. Kosten so um die 120€. Das Behringer hat auch einen digital input. könnte das beim macbook von vorteil sein da ich es direkt über digital anschließen könnte und somit den soundchip umgehen könnte. weiß aber nicht wie gut der onboard soundchip ist.
Hier ist das M-Audio AV40: http://de.m-audio.com/products/de_de/StudiophileAV40-main.html
und hier das Behringer MS40:
http://www.behringer.com/MS40/index.cfm?lang=ger
Wäre toll wenn mir jemand bei der entscheidungsfindung helfen könnte!
 
Zurück
Oben Unten