Beheizbare Mouse - immer kalte hände

flokati-täschchen nähen und maus rein. kleines loch unten für die optik.
 
Original geschrieben von Henning.Deters



....flokati-täschchen nähen und maus rein. kleines loch unten für die optik....


 


...iiiigitt! Und dazu Jazzrock oder Air hören .... wäcks....
 
überhaupt, maus... wer braucht das? davon gammelt die hand ab. oder das rückenmark bildet sich zurück.
 
Schonmal dran gedacht der Maus nen Fellüberzug zu verpassen????

Dann müsste man sich nur noch einig werden welche Mäuse besser wärmen, die eintasten Mäuse oder die mit drei Tasten.

clap :D clap
 
WO gibt es denn die USB Kaffeewarmhalter?

Eventuell mit Wärmetauscher auch für Freitagabends? So als Bierkühler?


Yves
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Ich wuerde das hier als Mousepad benutzen. Das sollte helfen. :D

der GermanUK
 
Wenn dir Kaffeewärmer nich so häßlich wären....


Aber Danke für den Link :)
 
Wichtig ist nur dass das Kabel am Kaffewärmer so lang ist, dass bei versehentlichem Tasse umschmeissen nichts aufs Book kommt. Also so Armlänge mindestens.

Grüße,
Flo
 
Original geschrieben von Yves
Wenn dir Kaffeewärmer nich so häßlich wären....
 
Die gibts auch im iMac-(alt)-transparent-Design: ;)
http://www.pczocker.de/product_info.php?products_id=596

oder im iMac-(neu)-schlichtem-weiss:
http://www.hardware-rogge.com/index.php?action=detail&artnr=Z501

Irgendwo gibts auch eine Metall-Version, die zum G5 passen könnte – finde ich nur gerade nicht.

Zum Bierkühlen per USB würde sich eher das hier anbieten:
http://www.cyberguys.com/templates/searchdetail.asp?T1=148+0755 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt doch solche Schuhwärmer. Das sind so ein paar Milimeter dicke, beheizte Folien, die man oft auch zuschneiden kann.

Grüße
...mammuut
 
Doch zurück zur Warmhaltemouse

Aus Edelstahl oder Kupfer sollte die Muas schon sein - wegen der Leitfähigkeit. Dann kann man mit der Maus auch auf der Glaskeramikfläche in der Küche arbeiten. Einstellen auf Stufe 1: schon warm und ziemlich großes Mousepad ist auch gleich dabei.

Andererseits hatte ich von meiner Oma so ein Handofen für die Jackentaschen - der wurde vorher irgendwie warmgemacht - da gibt es bei Winterspaziergängen keine kalten Finger.

Vielleicht muss das Infrarotlicht einfach nur durch Rotlicht ausgetauscht werden - dann werden die Hände auch gleich braun...:p
 
Wieso kauft du dir nicht einfach ein Powerbook und arbeitest nur mehr mit dem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Link, Andi! Das mit dem Zerhacken des Pulvers in dem BW-Kissen hat mir besonders gut gefallen, alleine dadurch schon müßte das Temperaturproblem mit der Hand auch in den Griff zu kriegen sein... :D

Jörg
 
...

Grüß Dich Jörg,

Vorteil ist die Regenerierbarkeit. Kann aber auch ein Nachteil sein, die Maus zu kochen :D

Fällt mir noch Sportlergel zur Muskelerwärmung ein und die Bienengiftsalbe meiner Oma (da wirds richtig warm das Händchen)

Gruß Andi
 
Ich find die Sache mit dem Fellanzug für die Maus am besten bis jetzt! Sieht sicher niedlich aus... :D
 
kleinen ofen draus mac hen...:p
dann kohle (am besten die für wasserpfeifen) kaufen...anzünden und rein damit :)
n schornstein wär dann auch net schlecht....
 
Falls du noch geistige Anregungen brauchst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten