Beheizbare Mouse - immer kalte hände

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Da ich beim surfen immer kalte hände bekomme bin ich auf die idee gekommen mir eine beiheizte mouse zu basteln. Ich bin auf der suche nach einer kleinen heizschlange oder dergleichen. Hat jemand eine idee was ich dazu verwenden könnte
 
Original geschrieben von MarkusNied


....da ich beim surfen immer kalte hände bekomme bin ich auf die idee gekommen mir eine beiheizte mouse zu basteln.....

 


...laß Dir die Idee schnell patentieren, es gibt noch mehr Irre! Du bist so gut wie reich...
 
kalte hände ist eigentlich falsch - es wird nur die hand mit der mouse kalt. da brauch ich schon wüsten temperatur im zimmer damit sie warm wird und bleibt :)
 
Coole Idee,
wenn du eine Lösung gefunden hast, sag es mir. Meine Freundin hat auch immer tiefgefrorene, chronisch kalte Hände. ;)
 
Schöne Idee.....
nur kommen mir da recht viele Probleme in den Sinn. Mäuse sind meist aus Plastik und Plastik hat die dumme Eigenschaft, bei Hitze zu schmelzen oder sich zu verformen. Ebenso verhält es sich mit der Elektronik in der Maus.

Trotzdem, viel Spaß beim Erfinden...
 
Original geschrieben von Hotze


......Mäuse sind meist aus Plastik und Plastik hat die dumme Eigenschaft, bei Hitze zu schmelzen oder sich zu verformen. Ebenso verhält es sich mit der Elektronik in der Maus...

 


...er will Hände wärmen: keine Spiegeleier braten!...
 
Original geschrieben von Karsten
 


...er will Hände wärmen: keine Spiegeleier braten!...
 

Das Stimmt schon, es reicht aber auch ne Stunde geringe Wärme.

Probier doch mal, eine kleine Lampe als Wärmespender einzubauen. Keine LED, sondern eine kleine Glühbirne, die wird auch warm.

Aber vielleicht solltest Du einfach was gegen die Durchblutungsstörungen in Deiner Hand machen, darum hast Du nämlich die kalte Hände.
 
Du willst warme Hände??

Dann steck doch zwischendurch die Maus ab und zu mal ans öffentliche Stromnetz.....

Jo mei, da wirds warm ums Herz...

:D
 
Oh bitte! Ich hätt auch so gerne eine warme Maus!
Muss immer einen fingerlosen Handschuh anziehen! Janz janz blöd.
 
frauenproblem anscheinend - andre oberfläche auf der mouse vielleicht - nicht glatt.

Die idee mit einem kleinen lämpchen hatte ich auch schon - aber da wird es sicherlich nur punktuell warm.
 
ihr habt doch echt alle einen an der mütze...
 
Original geschrieben von MarkusNied
frauenproblem anscheinend - andre oberfläche auf der mouse vielleicht - nicht glatt.

Die idee mit einem kleinen lämpchen hatte ich auch schon - aber da wird es sicherlich nur punktuell warm.
 

Wenn das Lämpchen nicht das Gehäuse berührt und möglichst in der Mitte liegt, könnte es langsam überall warm werden. Am besten sollte die Maus vielleicht Schwarz sein. Das speichert eventuell die Wärme besser.
 
Original geschrieben von pam201
ihr habt doch echt alle einen an der mütze...
 


das merkst du erst jetzt:D
aber von Apple gibt es da eine Lösung, das Powerbook wird an den Handauflgefläachen meist schön warm.......:rolleyes:
 
Warum denn nicht?

Es gibt ja auch USB-Kaffee-Warmhalter – die brennen ja auch nicht die Tischplatte weg.

Um ein paar (fünf sind es, glaube ich ;) ) Finger warmzuhalten brauch man schliesslich keine Kernspaltung.

btw oute ich mich hier mal als Nicht-Frau auch öfter (je nach Maus-Schubs-Effizienz-Faktor) kalte Griffel an der Maus zu haben.

…also her mit dem Patent. :D
 
Kalte Hände? Dann ist dein Tisch zu hoch oder der Stuhl zu niedrig. Vorsicht! Kommt überhaupt noch Blut in den Fingerspitzen an...?
 
Nimm doch eine lebende Maus....;)
 
Wasserschaden durch Handschweiß ... kalte Hände ... Maus-Schubs-Effizienz-Faktor ...

Ich glaube, es wird Zeit für meine Tabletten ...!

rotfl
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Wasserschaden durch Handschweiß ... kalte Hände ... Maus-Schubs-Effizienz-Faktor ...

Ich glaube, es wird Zeit für meine Tabletten ...!

rotfl
 

Hab meine schon genommen, aber ich höre immer noch diese Stimmen.....
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Wasserschaden durch Handschweiß ... kalte Hände ... Maus-Schubs-Effizienz-Faktor ...
 

Du hast die Geschichte mit der Zahnbürste vergessen! ;)
 
Zurück
Oben Unten