1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beheizbare Mouse - immer kalte hände

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von MarkusNied, 26.04.2004.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Da ich beim surfen immer kalte hände bekomme bin ich auf die idee gekommen mir eine beiheizte mouse zu basteln. Ich bin auf der suche nach einer kleinen heizschlange oder dergleichen. Hat jemand eine idee was ich dazu verwenden könnte
     
  2.  


    ...laß Dir die Idee schnell patentieren, es gibt noch mehr Irre! Du bist so gut wie reich...
     
  3. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    kalte hände ist eigentlich falsch - es wird nur die hand mit der mouse kalt. da brauch ich schon wüsten temperatur im zimmer damit sie warm wird und bleibt :)
     
  4. Coole Idee,
    wenn du eine Lösung gefunden hast, sag es mir. Meine Freundin hat auch immer tiefgefrorene, chronisch kalte Hände. ;)
     
  5. ...vom HotDog zur WarmMouse....
     
  6. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.570
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.810
    Schöne Idee.....
    nur kommen mir da recht viele Probleme in den Sinn. Mäuse sind meist aus Plastik und Plastik hat die dumme Eigenschaft, bei Hitze zu schmelzen oder sich zu verformen. Ebenso verhält es sich mit der Elektronik in der Maus.

    Trotzdem, viel Spaß beim Erfinden...
     
  7.  


    ...er will Hände wärmen: keine Spiegeleier braten!...
     
  8. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.570
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.810
     

    Das Stimmt schon, es reicht aber auch ne Stunde geringe Wärme.

    Probier doch mal, eine kleine Lampe als Wärmespender einzubauen. Keine LED, sondern eine kleine Glühbirne, die wird auch warm.

    Aber vielleicht solltest Du einfach was gegen die Durchblutungsstörungen in Deiner Hand machen, darum hast Du nämlich die kalte Hände.
     
  9. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Du willst warme Hände??

    Dann steck doch zwischendurch die Maus ab und zu mal ans öffentliche Stromnetz.....

    Jo mei, da wirds warm ums Herz...

    :D
     
  10. ana

    ana Super Moderatorin

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    28
    Oh bitte! Ich hätt auch so gerne eine warme Maus!
    Muss immer einen fingerlosen Handschuh anziehen! Janz janz blöd.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen