Benutzerdefinierte Suche

Begriffsklärung: Random Shutdown

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenigtelefonier

    wenigtelefonier Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    obwohl dieses Thema hier schon heiss diskutiert wurde, habe ich dennoch diese Frage, um zu klären, ob mein MB auch unter diesem Syndrom leidet:

    Bedeutet "Random Shutdown", dass sich das MB unvermittelt ausschaltet und aus bleibt? Mein MB hat gestern plötzlich einen Reboot vorgenommen. Schwarzer Bildschirm, kurze Ruhe und dann hat er automatisch neu gestartet. Ist das auch "Random Shutdown", wenn ja, dann sollte ich vielleicht gleich zum Händler gehen noch bevor ich meine alte DOSe verkaufe...

    Dank&Gruss.
    David
     
    wenigtelefonier, 14.09.2006
    #1
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    2nd, 14.09.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Begriffsklärung Random Shutdown
  1. mbosse
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    228
    mbosse
    23.03.2016
  2. Smirkin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    214
    palestrina
    29.11.2015
  3. rmrf23
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.258
    rmrf23
    05.07.2013
  4. simonsschwester
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    606
    simonsschwester
    26.04.2009
  5. henk_honk
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.173
    chr_wi
    08.05.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.