Begriff für Menüpunkt gesucht

icritter

icritter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2019
Beiträge
512
Reaktionspunkte
115
Hallo,

ich bin gerade am Aufbau einer Webseite.
Das Menü ist soweit fertig. Mir fehlt nur noch ein Begriff für ein Menüpunkt. In diesem Menüpunkt werden Unterpunkte aufgelistet wie folgt:

- Aktuelles: aktuelle Informationen (bspw. wie dir Firma mit Corona umgeht)
- Events: Rückblick auf Events (Veranstaltungen etc...)
- Termine: anstehende Termine

Wie kann der Begriff für den Menüpunkt lauten? Mir fiel bisher nur "News" ein. Was ich aber nicht so passend finde.
Hat jemand Ideen?

Danke
 
"Informationen" trifft ungefähr alles was Du genannt hast.
 
... oder Nachrichten
 
Ev. „News“ oder „Aktuell“ und den ersten Untermenüpunkt dann „News“.
 
"Aktuelles" oder "Termine/Aktuelles"

Ich würde aber "Aktuelles: aktuelle Informationen (bspw. wie dir Firma mit Corona umgeht)" und "Rückblick auf Events (Veranstaltungen etc...)" - Eins ist wichtig, das andere nice to have
Und separieren und eins Aktuelles nennen und das/die beiden andere dann unter Termine oder Veranstaltungen zusammenfassen
 
Danke für die Tipps.
Habs jetzt so gemacht:
Hauptmenüpunkt: Aktuelles, darunter Untermenüpunkte: Informationen, Termine, Events
 
ich habe noch Events in Highlights geändert :)
 
Zurück
Oben Unten