Begeistert Euch Apple noch?

Naja, maba_des Tool ist ja auch nicht für den Heimanwender ;)
...

deswegen schrieb ich ja auch etwas von "Business Anwendungen" ... :).

Ich wüsste auch gar nicht, warum ein Heimanwender überhaupt Powerpoint oder Keynote nutzen sollte?!?
 
deswegen schrieb ich ja auch etwas von "Business Anwendungen" ... :).

Ich wüsste auch gar nicht, warum ein Heimanwender überhaupt Powerpoint oder Keynote nutzen sollte?!?

Keynote und PowerPoint? Für Schule/ Studium passt das doch.

Ich meinte es nur im Kotrast zu InDesign. Ich wüsste nicht, warum ich da noch PowerPoint oder Keynote brauchen sollte, wenn ich mit InDesign umgehen kann.
 
Wir nutzen bei uns auch empower, das Ding ist konkurrenzlos, das völlig Datenbank basiert und eben 100% netzwerktauglich. Anders kann man PP-Vorlagen in Unternehmen kaum sinnvoll verwalten. Braucht halt entsprechend Infrastruktur, auch auf den Clients (MS SQL Compact für Offlinearbeit, Sync Framework etc). Dafür hebt es aber auch den Umgang mit Videomaterial in PP auf ein ziemlich hohes Niveau.

Insgesamt schon eine Toplösung mit sehr gutem Support seitens des Herstellers.
 
Zurück
Oben Unten