Befehle zur Funktion "Ereignis schnell erstellen" im Kalender

W

wenki

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich habe nun lange versucht mit der Funktion "Ereignis schnell erstellen" im Kalender zurecht zukommen. Jedoch fügt er es bei mir nicht wie auf der Apple Seite mit Ereignisname, Ort und Teilnehmern hinzu, sondern schreibt immer alles in den Betreff und übernimmt nur die Uhrzeit. Egal in welcher Reihenfolge ich es eingebe.
Zum Beispiel liefert "Essen am Freitag mit Mama im Wirtshaus Oskar um 17:00 Uhr" den Termin mit dem Betreff Essen mit Mama im Wirtshaus Oskar" mit unbekanntem Ort und Teilnehmern.
Wie sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,
wenki
 
kenne das auch nur so - und war auch immer so.
anders klappt es imho auch nicht...
vielleicht ist es unter yosemite nun besser?
 
Also hier klappt das eigentlich ganz gut.

Essen am Freitag um 20 Uhr mit Tina tippe ich ein und führt zu diesem Ergebnis:

Bildschirmfoto 2014-09-25 um 14.06.38.jpg
 
Ja das klappt so bei mir auch, aber der ort bzw. der eventuelle teilnehmer wird nicht automatisch in der richtigen Position eingetragen! Um das ging es dem TE. Versuch es mit dem beispiel von ihm oben, mit einer ortschaft...
 
Zurück
Oben Unten