Befehl & P geht nicht mehr wie mehrere Seiten drucken

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

In der Vergangenheit habe ich schon öfters mit Befehl & A alles Markiert und dann über Befehl & P gedruckt das geht nicht mehr es ist auch keine Kombination unter Ablage angezeigt wen ich auf Drucken gehe öffnet sich Vorschau aber dort kann ich immer nur eine Datei/Seite z.z. drucken wie nun mehrere Seiten Drucken und wo ist überhaupt Befehl & P geblieben.:confused: :kopfkratz:

Gruß
Marco
 
Na keiner eine Ideee ? :)
 
kann doch nicht sein das hier keiner was zu sagen hat :)
 
Vielleicht meinst Du die Funktion im Finder Alles auswählen und dann alle ausgewählten Dateien auf das Icon des Druckerdienstprogramms ziehen?
 
Den cmd-p Befehl gibt es im Finder nicht mehr. Stimmt.

Du kannst aber einen Drucker mittels Drucker-Dienstprogramm -> Drucker -> Schreibtischdrucker anlegen auf den Schreibtisch platzieren und die Dokumente mit der Maus draufziehen.

Für meine Begriffe ein akzeptabler Workaround.
 

### überflüssiges fullquoting entfernt von maceis ###
### der zitierte Beitrag steht doch unmittelbar darüber :Oldno: ###
### Bitte hier unter Punkt 6 nachlesen! ###



Danke das klingt doch gut werde ich mal versuchen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten