Befehl LogClientIdentity macOS Caching

janfe

Registriert
Thread Starter
Registriert
22.07.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

nach der folgenden Anleitung versuche ich den Schlüssel "LogClientIdentity" auf true zu setzen: https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mchl91e7141a/mac

Als Befehl hatte ich versucht, den folgenden zu nehmen:
Code:
$ sudo -u _assetcache defaults write /Library/Preferences/com.apple.AssetCache.plist LogClientIdentity -string true

Leider funktioniert das nicht so ganz und der Wert wird nicht eingefügt/geändert.

Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen? Mit der Syntax komme ich hier nicht so ganz klar.

Danke im Voraus!

VG
Jan
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben