Befehl "Einfügen und an Formatierung anpassen" in Word 16 nicht auffindbar

R

robert170

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,
ich würde gerne den Befehl "Einfügen und an Formatierung anpassen" im Menü "Bearbeiten" oben in die "Symbollleiste für den Schnellzugriff" einfügen. Prinzipiell sollte das unter Einstellungen gehen. Nur, wenn man da "alle Befehle" listen lässt, taucht genau dieser Befehl *nicht* auf, neben vielen anderen "Einfügen-Befehlen", die da stehen, aber genau das nicht machen....
Hat jemand einen Tipp?
 
Da ich auch schon in Word2011 ( = Word14) nur den Befehl BearbeitenInhalteEinfügen der Symbolleiste hinzufügen kann (und auch diese dann nur das »Inhalte einfügen«-Dialogfenster öffnet), vermute ich, dass diese Option als Schaltfläche auch in Word16 tatsächlich nicht vorgesehen ist.

Mein Rat: Merke dir die Tastenkombination [Umschalt⇧]+[Wahl⌥]+[Befehl⌘]+[V].
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robert170
Zurück
Oben Unten