Befehl "Einfügen und an Formatierung anpassen" in Word 16 nicht auffindbar

Diskutiere das Thema Befehl "Einfügen und an Formatierung anpassen" in Word 16 nicht auffindbar im Forum Office Software.

1. robert170

robert170 Thread Starter Mitglied

Hallo,
    ich würde gerne den Befehl "Einfügen und an Formatierung anpassen" im Menü "Bearbeiten" oben in die "Symbollleiste für den Schnellzugriff" einfügen. Prinzipiell sollte das unter Einstellungen gehen. Nur, wenn man da "alle Befehle" listen lässt, taucht genau dieser Befehl *nicht* auf, neben vielen anderen "Einfügen-Befehlen", die da stehen, aber genau das nicht machen....
    Hat jemand einen Tipp?

2. fa66

fa66 Mitglied

Da ich auch schon in Word2011 ( = Word14) nur den Befehl BearbeitenInhalteEinfügen der Symbolleiste hinzufügen kann (und auch diese dann nur das »Inhalte einfügen«-Dialogfenster öffnet), vermute ich, dass diese Option als Schaltfläche auch in Word16 tatsächlich nicht vorgesehen ist.

Mein Rat: Merke dir die Tastenkombination [Umschalt⇧]+[Wahl⌥]+[Befehl⌘]+[V].

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...