BeejiveIM Einstellungsfrage ?!?

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Hallo,
kann mir wer verraten ob ich BeejiveIM so einstellen kann das es nach dem Start an bleibt ? obwohl ich z.B den iPod nutze oder surfe ?

ich will das es anbleibt bis ich´s bewusst beende, auch wenn die Tastensperre greift möchte ich das BeejiveIM on ist.

Geht das ?
 
Ja es geht, Insomnia + Backgrounder drauf, frisst halt akku wie nichts gutes...
 
Vllt sehe ich das auch anders, aber Beejive läuft doch im "Hintergrund" weiter.

Wenn ich in Beejive mein Account aktiviere und Online gehe, dann auf dem Home Button drücke und mal zwischendurch eine Mail lese, dann ist Beejive weiterhin Online, nur nicht mehr geöffnet.

Der Account loggt sich doch erst dann aus, wenn ich auf Account Offline gehe oder mich über ein anderes Medium mit meinem Account Online anmelde
 
@Badu
ja aber nur mit JB

@fjordschritt
bei mir nicht ! ich fummel nochmal dran rum
 
sooo,
unter Einstellungen - BeejiveIM hab ich jetzt die Auto Abwesenheit auf Aus gestellt.

Unter Netzwerk und Push BeejiveIM hab ich noch den Punkt SitzungsTimeout muss ich da auch was einstellen ?
 
also beejive kann definitv im hintergrund weiterlaufen.

hätte dazu auch gleich ne frage: und zwar fällt mir oft auf, dass kontakte oft hängenbleiben! d.h. sie werden als online angezeigt, obwohl sie längst offline sind. dies fällt dann auf, wenn man sich kurz mal ausloggt und direkt danach wieder einloggt, und plötzlich 5 kontakte weniger online sind als 5 sec vorher....

auch bei adium auf dem mac habe ich dieses problem komischerweise..

kennt das jemand und hat ähnliche probleme??

besten dank schonmal und ein schönes wochenende,
stephan
 
Zurück
Oben Unten