Bedruckbare DVDs, welche sind gut?

theodor

theodor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
85
Hallo Welt!
Welche bedruckbaren DVD-Rohlinge benutzt Ihr, bzw. würdet Ihr empfehlen?
Danke, der Theo
 
bin mit INTENSO sehr zufrieden
 
Ich habe selbst keine Drucker dafür, aber ein Bekannter von mir verwendet immer Verbatim.
 
Ich kaufe immer 50er Spindeln der DVDs von cdrohlinge24.de , sehr preiswert, schluckt der Mac ohne Mucken, bis jetzt kein einziger Ausschuß, dito für die beschreibbaren CDs von dieser Firma.
 
sauron schrieb:
bin mit INTENSO sehr zufrieden

Ich auch ... zumal es für die Leute mit den besonders fettigen Fingern ;) da jetzt sogar eine Sprühflasche mit Klarlack zum Sichern des Drucks gibt.

bedeckte Grüße aus Waldau

bahnrolli
 
Zurück
Oben Unten