Bedingte Formatierung unter Numbers erstellen

erieke

erieke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Habe meine Frage auf dem Bild gestellt.

Danke im Voraus
Gruss Ekki
 

Anhänge

  • Macuser jpg.jpg
    Macuser jpg.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 124
Moin moin,

ich habe so etwas auch schon mal probiert, aber noch keine Lösung dafür gefunden. Es wäre aber allerdings möglich zumindest die Zelle blau einzufärben, in die Du das "m" reinschreibst.


Gruss, Roland
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harlekin12
Moin moin,

ich habe halt diesen Beitrag unter den bisher unbeantworteten gefunden und wollte helfen. :)


Gruss, Roland
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Ich bin immer froh, wenn ich noch was dazulernen kann, aber für dieses Problem scheint es keine Lösung zu geben. :)
 
Zumindest nicht mit den Bordmitteln von Numbers, NeoOffice und Excel.

Gruss, Roland
 
Ich warte förmlich darauf, dass fa66, der in Puncto Office einiges auf der Pfanne hat, gleich um die Ecke kommt und mich als Dummbeutel abwatscht. Natürlich mit einer einfachen Lösung im Handgepäck. :crack:
 
Für solch eine Lösung würde ich mich auch gerne als Dummbeutel bezeichnen lassen. ;)

Gruss, Roland
 
Zurück
Oben Unten