1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bedienung des iPod shuffel

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von andi-mk, 19.02.2005.

  1. andi-mk

    andi-mk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich war gestern im Apple Store in London und hab mir einen iPod shuffel 1GB gegönnt - für die vielen anderen netten Sachen da hat mein Budget leider nicht ausgereicht :(

    Nun meine Frage - ist es normal das sich der Schieber auf der Rückseite verhältnismäßig schwer bewegen lässt? Der Kunststoff ist so glatt, das ich davon oft abrutsche ohne etwas zu bewegen. Ich könnte mir ja Superkleber auf den Daumen schmieren, aber das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein oder ?

    Wäre für Anregungen dankbar

    Schöne Grüße - leider wieder aus dem verschneiten Sauerland

    Andreas
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.918
    Zustimmungen:
    1.155
    Ich glaube das ist schon normal (gegen versehentliches Bedienen) Wird aber auch mit der Zeit weicher werden und sich leichter bewegen lassen.
     
  3. andi-mk

    andi-mk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    OK, dann werd ich mal noch 'nen bißchen mit rumspielen :)
     
  4. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    nicht uebertreiben ;)

    Also bei meinem Kumpel, ist das Schieben des Reglers nicht soo schwer. Hab aber keine Ahnung, wie das zu Beginn war. Denke aber, dass das Bedienen noch einfacher wird!
     
  5. Mc_O

    Mc_O MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    is richtiiig insk :))
    also bei mir gehts recht easy. von anfang an. aber ich haett lieber dasses schwerer ginge. is mir zwar noch nie passiert. aber waer kacke wenn mal auf aus geschoben wird ungewollt :)
    da muss man sich halt beim ein/ausschalten bissi anstrengen :p