Bedienung des iPod shuffel

A

andi-mk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich war gestern im Apple Store in London und hab mir einen iPod shuffel 1GB gegönnt - für die vielen anderen netten Sachen da hat mein Budget leider nicht ausgereicht :(

Nun meine Frage - ist es normal das sich der Schieber auf der Rückseite verhältnismäßig schwer bewegen lässt? Der Kunststoff ist so glatt, das ich davon oft abrutsche ohne etwas zu bewegen. Ich könnte mir ja Superkleber auf den Daumen schmieren, aber das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein oder ?

Wäre für Anregungen dankbar

Schöne Grüße - leider wieder aus dem verschneiten Sauerland

Andreas
 
Ich glaube das ist schon normal (gegen versehentliches Bedienen) Wird aber auch mit der Zeit weicher werden und sich leichter bewegen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann werd ich mal noch 'nen bißchen mit rumspielen :)
 
nicht uebertreiben ;)

Also bei meinem Kumpel, ist das Schieben des Reglers nicht soo schwer. Hab aber keine Ahnung, wie das zu Beginn war. Denke aber, dass das Bedienen noch einfacher wird!
 
is richtiiig insk :))
also bei mir gehts recht easy. von anfang an. aber ich haett lieber dasses schwerer ginge. is mir zwar noch nie passiert. aber waer kacke wenn mal auf aus geschoben wird ungewollt :)
da muss man sich halt beim ein/ausschalten bissi anstrengen :p
 
Zurück
Oben Unten