Bedienfeld Sonderzeichen läßt sich nicht mehr schließen

D

derkehrer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Unter Mac OS 10.3 haben wir kürzlich mal über den Finder
das Bedienfeld «Sonderzeichen» geöffnet. Seitdem geht es
nicht mehr zu. Man kann zwar das Fenster schließen, aber
wenn man dann irgendetwas aufruft, geht es nach einiger
Zeit wieder auf. Dies passiert übrigens auch, wenn man
den Rechner neu startet. Und in den Startobjekten befindet
sich das Programm nicht.

Irgendwelche Ideen?

Gruß, derkehrer
 
Du findest die Zeichenpalette auch unter den Landeseinstellungen (Flagge in der Menüleiste) und kannst dort Einstellungen vornehmen. Schon probiert?
 
Ich habe das gleiche Problem!

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen! Bei mir öffnet sich das Fenster mit der Zeichenpalette permanent, wenn ich Text eintippe! Das Fenster erscheint kurz und schon ist es wieder weg ohne dass ich was anklicken kann. Es bleibt halt für einige Sekunden stehen in Grau. Das Fenster legt sich halt in den Vordergrund und nervt tierisch!!!

Bitte helft mir!!!

Liebe Grüße, Britta
 
Zurück
Oben Unten