bedeutung von fehlercodes

M

maddough

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
gibt es eine möglichkeit die bedeutungen von codierten fehlermeldungen
(z.B. busfehler*...) irgendwo nachzulesen (buch oder url, etc.)?
 
mmmhhhhhhh eine lieste im internet mit den ganzen fehlercode's kenne ich leider jetzt auch nicht, vielleicht bei ww.apple.de.

aber das tool Mac Army Knife 2.7 hat so eine lieste dabei. such doch mal bei versiontracker.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, geh mal auf http://www.appleerrorcodes.com, da findest Du eine Auflistung aller Codes mit ihrer Bedeutung. Die Site bietet auch noch andere weiterführende Links mit Infos zu Mac-Problemchen.

Musst allerdings der englischen Sprache mächtig sein, aber das sollte ja bei unserem PISA-Abschneiden kein Problem sein *fg

Gruss, rEviLo

P.S.: Sach ma, biste sicher dass Du diesen post ins richtige Forum gepackt hast? (Jobs und Projekte). Hallo Mods, vielleicht könnt ihr den ja noch umbiegen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bedeutet "Unbekannter Fehler -61" – Ich kann leere Ordner nicht mehr im Papierkorb verschwinden lassen.
 
Zurück
Oben Unten