bedeutung von fehlercodes

Diskutiere das Thema bedeutung von fehlercodes im Forum Mac OS 8.x, 9.x

  1. maddough

    maddough Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2002
    gibt es eine möglichkeit die bedeutungen von codierten fehlermeldungen
    (z.B. busfehler*...) irgendwo nachzulesen (buch oder url, etc.)?
     
  2. luivision

    luivision Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.07.2002
    mmmhhhhhhh eine lieste im internet mit den ganzen fehlercode's kenne ich leider jetzt auch nicht, vielleicht bei ww.apple.de.

    aber das tool Mac Army Knife 2.7 hat so eine lieste dabei. such doch mal bei versiontracker.com
     
  3. Woulion

    Woulion Mitglied

    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2002
  4. Lederkutte

    Lederkutte Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2002
    Hi, geh mal auf http://www.appleerrorcodes.com, da findest Du eine Auflistung aller Codes mit ihrer Bedeutung. Die Site bietet auch noch andere weiterführende Links mit Infos zu Mac-Problemchen.

    Musst allerdings der englischen Sprache mächtig sein, aber das sollte ja bei unserem PISA-Abschneiden kein Problem sein *fg

    Gruss, rEviLo

    P.S.: Sach ma, biste sicher dass Du diesen post ins richtige Forum gepackt hast? (Jobs und Projekte). Hallo Mods, vielleicht könnt ihr den ja noch umbiegen??
     
  5. hansbaer

    hansbaer Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Was bedeutet "Unbekannter Fehler -61" – Ich kann leere Ordner nicht mehr im Papierkorb verschwinden lassen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bedeutung fehlercodes
  1. mia.raffa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    688
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...