Bedenken gegen Microsoft Silverlight?

WollMac

WollMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
15.616
Reaktionspunkte
19.463
Moin Leute,

ich hoffe, hier im richtigen Forum zu sein.
Gibt es Bedenken dagegen, Microsoft Silverlight zu installieren? Wie sieht es mit der Datensicherheit und mit der Anfälligkeit gegen Angriffe aus?
Besser oder schlechter als der Flashplayer?
 
beides gleich schlecht würde ich sagen. Was ist besser: der Teufel oder Satan?
 
Beides Katastrophe.

Daher: Click2Plugin.
 
Silverlight ist tot. Microsoft wird es nicht mehr weiter entwickeln.
 
hilft ja nichts, da es trotzdem noch von manchen bezahl video portalen genutzt wird...
 
Moin,

Dank für die Antworten, scheint sich also nicht zu lohnen. Kam nur darauf, weil ich heute auf einer Website landete, die danach verlangte. War aber nicht so wichtig.

Daher: Click2Plugin.

Wo findet man das? Ixquink kennt es nicht.
 
Bei Watchever und Lovefilm VoD stellt sich die Frage zum Beispiel gar nicht, wie toll Silverlight ist oder ob es weiterentwickelt wird.
 
Ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben dass nur Silverlight auf Windows die Fähigkeiten hat mit DRM umgehen zu können. Gut möglich dass du PayTv-Streams damit nicht abspielen kannst.
 
Moin,

Ihr werdet lachen, es war die Website eines Fotohändlers.
 
vielleicht nutzt der dessen DRM features für die foto auslieferung?
 
Zurück
Oben Unten