Bedarf für Netzwerktechniker ?

K

kressevadder

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal aufs blaue in die Runde fragen, ob es in der Mac Szene Bedarf für (Unix) Techniker gibt. Ich würd mir gerne ein paar Euro als Freiberufler dazuverdienen und nebenbei ein paar Herausforderungen suchen und Spass haben ;)

Ich könnte Studios, Agenturen etc. ne ziemliche Bandbreite an Dienstleistungen rund ums Netzwerk anbieten - von der einfachen Internetanbindung bis zum Power Cluster unter Linux oder OS X, Scripting, Systemintegration, kleine Cocoa Anwendungen entwickeln, Anbindung an LDAP bzw. AD etc. etc.

Geht mir jetzt nicht um Angebote, sondern ne Einschätzung, ob sowas überhaupt gebraucht wird.

Danke für eure Infos - der Manfred
 
Mach doch eine Annonce in der C't

Da hast du bestimmt bessere Chancen.

Willüüü

PS Oder die IX die hat sich mehr auf Linux spezialisiert.
 
Zurück
Oben Unten