Bedarf an einer Howto für transportstream (*.ts) auf DVD mit AC3.

rathi

rathi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Bedarf an einer Howto für transportstream (*.ts) auf DVD mit 2 Audiospuren

Hi zusammen

da ich ja nur fragen bis jetzt gestellt habe, wollte ich auf mal was produktives beitragen. ist aber auch mit einer frage verbunden.
Und zwar wollte ich nachfragen ob interesse besteht an einer howto wie man einen ts datei auf dvd bannt mit ac3.

mfg
rene
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatte ich auch schon mal dran gedacht, ob ich sowas schreibe.
Geht ja mit EyeTV und Toast7 ohne Probleme und ohne Bastelei.
Man kann aber auch mit ProjectX und anderen rumeiern, wenn man kein Geld ausgeben will.

Wolltest du ein Howto schreiben?
 
hi

jepp wollte eine howto ganz auf freeware basis schreiben.

Mfg
rene
 
hi rathi,

Super Idee HowTo's werden doch immer gern gesehen.


Lg Worf
 
Mich würde dann vor allem interessieren, ob man mit irgendeinem Tool framegenau scheiden kann? EyeTV tut nur so, macht es aber nicht.
Cuttermaran mit MPEG Encoder konnte das unter Windows.
 
hi zusammen

so erste version der howto stelle ich hier mal vor, bitte jeder der insteresse hat mal durchlesen und verbesserungen hier posten.

http://www.rathi.info/ts_zu_dvd.pdf

danke
rene
 
Vielen, vielen Dank !!!:cake:
Genau danach hatte ich gesucht :D :D :D :D

Werde es heute Abend gleich mal ausprobieren und dann berichten...
 
Eine schöne Doku!
 
Zurück
Oben Unten