Becker Traffic Pro iPod Video

acerny schrieb:
Die günstigste möglichkeit den iPod an ein Becker Nachrüstradio zu bekommen ist das Konrad Line In Kabel:
Conrad Line In Adapter
Line In Adapter
Artikel-Nr.: 378292 - HK

Preis nur 8,99 EUR

der kostet laut katalog sogar nur 7,95.
beinhaltet den becker eingang für den cd- wechsler und die 3,5´er klinke für den ipod kophörerausgang.

ist damit sicherlich die billigste wiedergabe des ipod auf radio.
 
kaliator schrieb:
Vorallem Danke für die Bilder clap clap

da nicht für, ich wollte eh mal ein photo von meiner modifizierten firmware hinsichtlich der ipod grafiken, menüs, verlaufbalken etc. ;)

ps_ ich hätte gern einen in knallrot aber colorwarepc.com verschickt ja leider nicht nach DE.

candy_apple.jpg
 
das dumme ist nur man hat keine Steuerung und keine Halterung bei der Conrad-Version ;-(
 
HawaiChris schrieb:
das dumme ist nur man hat keine Steuerung und keine Halterung bei der Conrad-Version ;-(

und keine ladefunktion und kein line,-out über den dockconnector (der ja qualitativ besser ist).
dafür kostet das teil aber auch nur ein bruchteil sogesehen.

ich würd mir mein ice>link wieder holen, allein schon wg. des cradles ....
 
Hallo Andreas,

Du schreibst, Du hättest den 5G 50GB - ich kenne jetzt nur die 30 und 60GB und der letztgenannte ist wohl dicker.
Schätz' mal: würde der 30GB Video iPod auch in die 4G Cradle passen?

Danke und Grüße
Frank
 
der 5g 50gb ist natürlich ein schreibfehler, muss 60 gb heissen.
mittlerweile weiss ich das dension das 4g cradle auch als 5g cradle verkauft, allerdings gibts einen dickeren abstandshalter für den dünneren 5g 30 gb.
 
Andreas Harder schrieb:
und keine ladefunktion und kein line,-out über den dockconnector (der ja qualitativ besser ist).
dafür kostet das teil aber auch nur ein bruchteil sogesehen.

ich würd mir mein ice>link wieder holen, allein schon wg. des cradles ....

Das habe ich mit dem Pocket Dock Connector gelöst und ein Ladegerät zur Sicherheit immer mit. Aber ob die Dauerladung dem iPod gut tut ist eine andere Frage.
Hier ist meine iPod Integration zu sehen:
https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/11179/cat/500/ppuser/16352
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andreas Harder schrieb:
mittlerweile weiss ich das dension das 4g cradle auch als 5g cradle verkauft, allerdings gibts einen dickeren abstandshalter für den dünneren 5g 30 gb.

Ich habe heute dann auch noch mal bei maxxcount in Dresden angerufen und die sagten mir, es würde bald einen Abstandhalter für den 30GB geben. Ich könne aber auch den für den 60GB nehmen und dann hätte ich ca. 2mm Luft, die mit Gummiplättchen o.ä. zu überbrücken wären.
Jetzt suche ich noch eine gute Halterung und dann baue ich den ice>link ein.

Viele Grüße und Danke
Frank
 
Zurück
Oben Unten