Bebilderte Texte auf den Computer laden?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Macfredy, 16.04.2008.

  1. Macfredy

    Macfredy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2007
    Versuche gerade, zum Lernen einen Text mit 38 gif und jpg Bildern auf meinen iMac zu laden für "offline Zeiten". Bilder und Text kann ich separat herunterladen, aber wo im Text das Bild war ist jetzt ein X.
    Mit welchem Programm bekomme ich Text und Bilder wieder zusammen?
     
  2. Joern1983

    Joern1983 Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.10.2006
    Ich würde mal versuchen das ganze als PDF zu drucken. Das müsste gehen!
     
  3. Macfredy

    Macfredy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2007
    Danke! Noch eine blöde Frage: ich habe die pdf Datei im Ordner für Web Dateien gespeichert, wie es beim Drucken vorgegeben ist ( ich will die Datei nicht drucken, nur auf dem Schreibtisch haben). Wo befindet sich dieser Ordner? Im Internet oder auf dem Schreibtisch? Ich kann sie nicht finden!

    Habe den Ordner und die Dateien unter Dokumenten: Web receipts gefunden!
     
  4. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    In deinem User Ordner-> Websites ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bebilderte Computer Forum Datum
Frage zu Google Drive: "Auf diesem Computer ist kein Speicherplatz mehr verfügbar" Netzwerk-Software 22.10.2012
Wie sichert man ein Youtube-Video auf seinen Computer? Netzwerk-Software 17.08.2012
t-online + speedport 200 + mac-computer Netzwerk-Software 11.01.2008
internet via airport + computer-zu-computer-netzwerk??? Netzwerk-Software 13.04.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.