Bebilderte Texte auf den Computer laden?

Macfredy

Macfredy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Versuche gerade, zum Lernen einen Text mit 38 gif und jpg Bildern auf meinen iMac zu laden für "offline Zeiten". Bilder und Text kann ich separat herunterladen, aber wo im Text das Bild war ist jetzt ein X.
Mit welchem Programm bekomme ich Text und Bilder wieder zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal versuchen das ganze als PDF zu drucken. Das müsste gehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macfredy
Ich würde mal versuchen das ganze als PDF zu drucken. Das müsste gehen!
Danke! Noch eine blöde Frage: ich habe die pdf Datei im Ordner für Web Dateien gespeichert, wie es beim Drucken vorgegeben ist ( ich will die Datei nicht drucken, nur auf dem Schreibtisch haben). Wo befindet sich dieser Ordner? Im Internet oder auf dem Schreibtisch? Ich kann sie nicht finden!

Habe den Ordner und die Dateien unter Dokumenten: Web receipts gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
In deinem User Ordner-> Websites ;)
 
Zurück
Oben Unten