1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beauty Filter?? Schöne Bilder

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von hugo_hugo, 30.03.2004.

  1. hugo_hugo

    hugo_hugo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    gibt es für Photoshop ein Plugin oder zusätzliche Filter die Portraits "Glamour-haft" erscheinen lassen. Also ich möchte nicht schlechte Fotos gut machen mit aber das retuschieren der Falten, glattzeichnen der Haut etc ersparen... :), bzw kennt jemanden einen schnellen einfachen Weg 40 jährige als Teens erscheinen zu lassen?
    Vielen Dank und Viele Grüße
     
  2. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    hm,

    nen plugin kenn ich leider nicht aber kann mir auch nicht vorstellen das es da eins gibt, normal ist das mit viel Arbeit und jeder Menge kanaelen verbunden.
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    444
    Ich glaub so nen Thread gabs schon mal irgendwo...
     
  4. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
     

    Also, äääh, da gibt es fähige Chirurgen... :D
     
  5. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Klar! UdosFX Powertools.

    Sammlung verschiedener PlugIns wie zB.:

    JuniorIt - 40 Jahre jünger via Mausklick
    SeniorIt - 40 Jahre älter via Mausklick
    StripIt - Nackelig via Mausklick
    AngelaM-to-ClaudiaS-It - zaubern sie auf JEDES Gesicht ein Lächeln!

    :D
     
  6. RGB

    RGB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1
     

    ...nimm die Tochter.
    Und schau mal hier: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=31364
     
  7. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    444
    Re: Re: Beauty Filter?? Schöne Bilder

     

    *LOL* Genau!
     
  8. NQUISITOR

    NQUISITOR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    3
    Das geht mit Photoshop ohne Plugins sehr gut. Wenn du es selbst nicht kannst hilft dir PS sogar. Wechsel zu der Aktionen-Palette dann auf das kleine Pfeilchen: 'Aktionen laden...' dort 'Bildaktionen' auswählen. Jetzt hast du eine Menge Aktkionen. ich denke mal 'Weiche Flächenfarbe' kommt deiner Vorstellung am nächsten. Probier etwas rum - vielleicht lernst du ja sogar etwas von PS. :)
     
  9. hugo_hugo

    hugo_hugo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Infos, am meisten würden mir die Filter von UdosFX Powertools gefallen ...;-) oder wie schon gesagt gleich die Töchter, aber die werden selten geschickt :-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen