Beats Studio Wireless lassen sich nicht mehr einschalten

K

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo zusammen,

ich habe die Beats Studio Wireless Kopfhörer, eben wollte ich über diese etwas Musik hören, wollte sie einschalten und sehe das die Rote LED aufblinkt, ok dachte ich, dar ich sie länger nicht mehr benutzt habe, ist wohl der Akku leer, ich habe sie zum laden angeschlossen und war seitdem mehrere Stunden weg. Gerade wollte ich sie wieder einschalten, und sehe das die rote LED immer noch blinkt wenn ich versuche sie einzuschalten. Wenn ich das Ladekabel einstecke dann sind alle LEDs weiß. Habt ihr eine Ahnung was das ein kann?

Danke euch
 
Hallo

Kannst du anstatt der Akkus Batterien einsetzten? Vielleicht sind die Akkus hinüber??
 
Wie deiner Meinung nach soll das gehen? (garnicht)
 
Der Akku kann nicht platt sein, die Kopfhörer sind nicht mal 3 Monate alt.
 
Den Akku kann man also tauschen, dann versuch es. Auch wenn der Kopfhörer nicht mal 3 Monate alt ist (d.h. vor 3 Monaten gekauft?), sind die Akkus garantiert älter.
 
Meine bekomme ich nicht geöffnet.
 
Das Problem hatte ich auch, habe die Lösung gefunden: man muss die „einschalten“ und „leise“ taste gleichzeitig für einige sekunden gedrückt halten, dann geht es wieder.
 
Zurück
Oben Unten