Beats Studio 3 Verbindungsprobleme

M

marcel90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
418
Reaktionspunkte
157
Guten Abend,
heute kamen meine Beats. Habe nun mit dem Verbinden am iPhone X aktuelle Firmware ein Problem. Beats an gemacht. Die Ladeanzeige blinkt.
Dieses Popup zum Verbinden wie bei meinen Airpods kommt nicht. In den Einstellungen unter Bluetooth kann ich diese zwar auswaehlen und mich auch verbinden. Allerdings sind sie auf dem iPad/Mac nicht verfuegbar. Zurueckgesetzt habe ich sie auch schon mal. Es sieht fast so aus als ob der W1 Chip nicht funktioniert...
 
Sind es denn Originale? Die werden ja gerne mal gefälscht.
 
Diese Vermutung habe ich so langsam auch.
Ich habe mal geschaut bezueglich Seriennummer. Also die ist zumindest mal auf der richtigen Seite. Normalerweise sollte das doch sofort erscheinen wenn man die Beats an macht oder?
 
War zumindest bei meinen so. Sowohl Studio wie auch den X.
 
Könntest du mir mal bitte etwas bie deinen nach schauen? Und zwar rechts steht die Seriennummer. Steht bei dir in diesem Bügel auch nur S/N: und dann die Seriennummer? Oder hast du da noch mehr?
 
Ein mittiger Punkt vor dem S/N und dann die Seriennummer
 
Danke. Also diesen Punkt habe ich mal nicht. Also wenn es wirklich ein Fake ist, dann ist der schon mal echt gut. Sogar der Beatssticker ist dabei. Ich habe nun mal Kontakt zum Verkäufer aufgenommen. Schauen wir mal was dabei raus kommt.
 

Anhänge

  • IMG_7473_.jpg
    IMG_7473_.jpg
    349,5 KB · Aufrufe: 112
Wo gekauft für wie viel?
 
Ebay 200€. Geld wird erstattet.
 
Es gibt gefälschte Beats? Ach Du Sch...
Ich habe letztens welche verschenkt, die hatte ich über Amazon bei Gravis für rund 240 Euro gekauft.
Muss ich jetzt damit rechnen ein Fake verschenkt zu haben?
 
Na von Gravis (fast) sicher nicht.
 
Klar ist das möglich:

Gravis macht bei Prime mit, also Versand aus dem Amazon-Lager, und afaik werden bei Amazon die Produkte der unterschiedlichen Händler nicht getrennt gelagert, wenn selbe EAN/GTIN d.h. du kriegst einfach das bestellte Produkt, egal wer es ins Amazon-Lager geschickt hat (siehe z.B. https://www.techbook.de/easylife/we...bei-amazon-das-sollten-sie-beim-kauf-beachten)

Außerdem könnte auch eine nicht richtig geprüfte Retoure eine Fälschung ins Lager gebracht haben (siehe z.B. https://www.heise.de/newsticker/mel...AMDs-Ryzen-Prozessoren-im-Umlauf-3772757.html)
 
Das sind Fakes, habs grad mit meinen verglichen, die Schriftart ist anders, der Doppelpunkt ist zu nah am N dran und die dicke stelle oberhalb von der Seriennummer ist nicht geschlossen, sondern hat eine kerbe wo sichtbar das Kabel durchläuft
 
Ah sorry verlesen, habe Solo3 und keine Studios, aber bzgl. Seriennummer sollte der vergleich trotzdem stimmen
 
Klar ist das möglich:

Gravis macht bei Prime mit, also Versand aus dem Amazon-Lager, und afaik werden bei Amazon die Produkte der unterschiedlichen Händler nicht getrennt gelagert, wenn selbe EAN/GTIN d.h. du kriegst einfach das bestellte Produkt, egal wer es ins Amazon-Lager geschickt hat (siehe z.B. https://www.techbook.de/easylife/we...bei-amazon-das-sollten-sie-beim-kauf-beachten)

Außerdem könnte auch eine nicht richtig geprüfte Retoure eine Fälschung ins Lager gebracht haben (siehe z.B. https://www.heise.de/newsticker/mel...AMDs-Ryzen-Prozessoren-im-Umlauf-3772757.html)
Wenn du über Amazon bestellst. Der normale Gravis sollte da nicht angekoppelt sein.
 
Ok, dann bietet Gravis Prime-Versand aus dem eigenen Lager heraus an. Bei den meisten Händlern auf Amazon, die Prime-Versand anbieten, ist das aber nicht der Fall. Dort läuft der Versand aus dem selben Lager wie bei Bestellung von Amazon selbst. Und damit ergeben sich genannte Probleme.

Der Retouren-Betrug wäre aber dennoch auch bei Gravis direkt möglich.
 
Ich danke euch für die Einschätzung. Der Käufer war wenigstens so kulant und hat ohne zu murren die Rückerstattung via PayPal schon veranlasst (zu sehen, wenn ich mich bei PayPal einlogge).
Nun muss ich leider weiter nach den Kopfhörern Ausschau halten.
 
Klar ist das möglich:

Gravis macht bei Prime mit, also Versand aus dem Amazon-Lager, und afaik werden bei Amazon die Produkte der unterschiedlichen Händler nicht getrennt gelagert, wenn selbe EAN/GTIN d.h. du kriegst einfach das bestellte Produkt, egal wer es ins Amazon-Lager geschickt hat (siehe z.B. https://www.techbook.de/easylife/we...bei-amazon-das-sollten-sie-beim-kauf-beachten)

Außerdem könnte auch eine nicht richtig geprüfte Retoure eine Fälschung ins Lager gebracht haben (siehe z.B. https://www.heise.de/newsticker/mel...AMDs-Ryzen-Prozessoren-im-Umlauf-3772757.html)

Die Geschichte mit den gefälschten Prozessoren kenne ich.
Ich habe gerade einmal geprüft, die Kopfhörer wurden von Gravis verschickt:

Zitat:

Guten Tag,

wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass GRAVIS - Computervertriebsgesellschaft mbH Ihre Bestellung verschickt hat.

Ihre Sendung befindet sich nun auf dem Versandweg; eine Änderung durch Sie oder unseren Kundenservice ist nicht mehr möglich. Möchten Sie einen Artikel aus Ihrer Bestellung zurückgeben oder andere Bestellungen ansehen oder verändern, können Sie dies einfach über Meine Bestellungen auf unserer Website Amazoon.de tun.
 
Zurück
Oben Unten