Beats Studio 3 mit iPhone und MacBook koppeln

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.647
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

ich hab mir zu meinen AirPods jetzt auch mal die Beats Studio 3 gegönnt. Soweit auch alles i.O., was mich aber etwas stört, wenn ich meine Beats am iPhone nutze, muss ich sie im Anschluss wieder mit dem Mac koppeln (umgekehrt ist es kein Problem).
Bei meinen AirPods musste ich die Kopplung nur einmal durchführen und kann die Kopfhörer dann immer auswählen.
 
Ich muss da gar nichts anmelden. Einmal auf irgend einem Gerät mit der AppleID gekoppelt waren sie direkt auf jedem Gerät verfügbar. Auch auf den Macs.
 
Ich muss da gar nichts anmelden. Einmal auf irgend einem Gerät mit der AppleID gekoppelt waren sie direkt auf jedem Gerät verfügbar. Auch auf den Macs.
So hatte ich mir es auch vorgestellt. Wie gesagt, bei den AirPods ist dies auch genau so, leider nicht bei den Beats.
 
Aber es sind schon originale? Gerade die Studio 3 haben ja bereits den AppleChip drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich hab auch die Beats Studio 3. Wähle die einfach im Bluetooth-Menü aus und schon sind sie mit dem gewünschten Gerät verbunden. Beim Einschalten gehen sie zum letzten verbundenen Gerät zurück. "Koppeln" ist das aber nicht.
 
It´s Magic, kaum hier gepostet, schon läuft es so wie es soll (ohne dass ich etwas geändert habe). Hoffentlich auch dauerhaft ... :cool:
 
Was immer geholfen hat seit iCloud inklusive der Übertragung aller BT/Wlan und Passwörter auf alle Devices eingeführt wurde, war eine kurze Abmeldung und erneute Anmeldung.
 
Zurück
Oben Unten