Bearbeitungsprogramm in mp3

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von submusic, 15.07.2005.

  1. submusic

    submusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2005
    Ich suche ein Porgarmm mit dem einfach mp3 dateien bearbeiten kann, i habe das programm garageband, mit dem ich aber nur im garagenband format aufnhemen kann und ich nicht weis wie und ob man es ändern kann... ansonsten suche ich einen free download des adobe audition dem nachfolger des Cool edit. es kann auch ein downlaod des cool edit selber sein, das ganze für mac os x. wäre dankbar für eure antworten

    G. Submusic
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen