Bearbeitungsfunktionen in iPhoto 5

nafcam

nafcam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
175
Reaktionspunkte
6
Ich habe festgestellt, dass iPhoto 5 unterschiedliche Bearbeitungsfunktionen installiert, und zwar einmal beim iBook G3 700 und beim iMac G5 (jeweils unter 10.3.7). Unter >Bearbeiten >Anpassen tauchen beim iBook nur die Funktionen "Helligkeit " u. "Kontrast" auf.

Wie kommt das ?

Ich wäre dankbar für Infos. Muss ich da evtl. noch etwas anderes aktivieren?

Gruß
nafcam
 
Das liegt daran, das die funktion bei den G3 allgemein nicht geht!
Steht ganz klein bei der Installation dabei!
Heckmeck hatte das auch mal in die FAQ geschreiben!

Also kannst Du nichts machen, da Apple die Funktionen beim G3 gar nicht anbietet...
 
Hi Tänzer,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Diesen Hinweiss hatte ich tatsächlich übersehen ... tja, wer lesen kann, ist echt im Vorteil :D

Gruß
nafcam
 
Naja, man kann das auch erstmal 3 mal neu installieren, bevor man das sieht :D
 
Zurück
Oben Unten