Bearbeitung von Menschen...was denkt ihr darüber?

nelno schrieb:
In Magazinen etc. findet man schlimmeres, stimmt wohl. Aber wenn das Mädel beim Fotografieren anständig beleuchtet statt angeblitzt worden wäre, dann hättest Du ein besseres Ergebnis mit weniger Arbeit gehabt...

habs nicht photografiert...

ich glaube auch das das ein selbstbild war...

photografisch ist es das letzte...

mir solls aber egal sein was es war.

fakt ist das das mädel sich mal als modell in dem photostudio, wo ich arbeite "beworben" hat und ich das bild jetzt mal aus spass am basteln schön gemacht habe!
 
Jens Liedtke schrieb:
Zu den Details:

eine simple Kontrastanhebung hat ihre Tücken, oft werden Kanten einfach zu scharf. Reflektionen (hier wahrscheinlich Blitzlicht) im Zentrum der Iris sind immer ausgesprochen nachteilig, sie lassen erkennen, dass ein Motiv de fakto nicht ausgeleuchtet war - was ohne Photoshop verwenden zu müssen, auch für die Beseitigung vieler kleiner "unschöner" Details gesorgt hätte. Das nur so als groben Anriss.

J

Vorallem ist Blitzlicht sehr "kalt" wenn es so eingesetzt wird, was auch zu ungunsten der Farben geht.


Daniel
 
grafixx4u schrieb:
Richtig? Ja! Zeit verschwendet :D
Wie kann man Wachshaut für natürlich halten? Und die Details hast du ja offensichtlich gar nicht gesehen.
Es sieht eher so aus wie die billigen Vorher- Nachher Bauchweg-Anzeigen.

weiß garnicht, wo ihr das immer mit der wachshaut her habt.
die haut hat struktur...
sieht man aber vielleicht auf dem kleinen vergleichsbild nicht so recht...mh...
 
Larzon schrieb:
fakt ist das das mädel sich mal als modell in dem photostudio, wo ich arbeite "beworben" hat und ich das bild jetzt mal aus spass am basteln schön gemacht habe!


Falsch, du hast aus einem durchaus nicht schlecht aussehenden Mädel ein unnatürliches Schaufensterpüppchen gemacht. Von "schön" machen kann da nicht die Ree sein, finde ich.

Zu schönheit gehört auch natürlichkeit.

Daniel
 
sleep sleep sleep sleep

Oh mein Gott wie peinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
wetwater schrieb:
das Bild find ich besonders krass

sch**** mogelpackungen ;)

aber das auge will ja gern verarscht werden.
 
don.raphael schrieb:
Ich glaub, Dir brennt der Kittel!
Warum stellst Du Dein Werk überhaupt hier rein, wenn es Dir nicht um praktische Tipps, wie Du es gemacht hast, geht oder wenn Du Fragen zu PS hast? Wolltest auch mal zeigen, was Tolles Du in nur einer Stunde hinbekommst.
Außerdem find ich es eine Unverschämtheit von Dir, uns zu beschimpfen, wenn wir unsere Meinung kundtun (und ich kann Dir versichern, viele von uns haben definitiv sehr VIEL Ahnung), wenn uns nach dieser fragst.

Nichts für ungut, aber dann bleib einfach weg von hier.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, dass was ich geschrieben habe bezieht sich auf den Link den waio mir geschrieben hatte...http://www.mediengestalter.info

Also ganz schnell editieren bitte.
 
Larzon schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, dass was ich geschrieben habe bezieht sich auf den Link den waio mir geschrieben hatte...http://www.mediengestalter.info

Also ganz schnell editieren bitte.

Aaaaaargh wie peinlich, Asche auf mein Haupt, mea culpa, mea maxima culpa, ich glaub ich geh jetzt besser heim und trink die Flasche ganz aus!

Entschuldigung bitte.
 
don.raphael schrieb:
Aaaaaargh wie peinlich, Asche auf mein Haupt, mea culpa, mea maxima culpa, ich glaub ich geh jetzt besser heim und trink die Flasche ganz aus!

Entschuldigung bitte.

ich nehm es dir jetzt einfach mal nicht übel, dass du mich so angefahren hast.... :D

lass das trinken, alkohol ist ungesund!
 
Larzon schrieb:
nichts für ungut, aber ich hasse dieses forum.
das einzige wofür das ab und an gut ist sind prüfungssachen.

ansonsten hab ich da immer das gefühl das sich dort jeder für den non plus ultra mediengestalter/designer hält.

auf solch getuhe hab ich nicht so viel lust.
zu mal es einfach geschmackssache ist und dort fast jeder ratschlag auf dem eigenen geschmack basiert...was das endprodukt nicht zwingend besser macht.

"viele köche verderben den brei!"

kennt man ja...


Deine Abneigung scheint ja doch nicht all zu stark zu sein.
 
Zurück
Oben Unten