Bearbeitete Fotos in Dropbox speichern

K

Kathy89

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

wenn ich Fotos im RAW-Format mit meiner Sony aufnehme und sie dann nach dem Import ins iPad mit Fotos bearbeite, werden diese bearbeiteten Fotos beim Upload über die Dropbox-App leider nicht in Dropbox gespeichert, sondern nur das Original-RAW... gibts denn eine Möglichkeit, die bearbeiteten Fotos abzuspeichern ?

Direkt aus Fotos kann man ja leider nur ein Fotos auswählen und es in Dropbox speichern, jedenfalls hab ich nichts anderes gefunden.

vllt. hat ja jemand einen Tipp für mich .)

Vielen Dank und liebe Grüße

K.
 
Split-View

Links die Fotos-App mit den ausgewählten Bildern, rechts die Dropbox mit dem Zielordner.
Dann einfach per Drag and Drop das ausgewählte Material herüberziehen.
Auf diese Weise landen, wie gewünscht, die bearbeiteten Versionen in der DropBox.

Das löst übrigens auch generell das lästige Problem, dass man über das Share-Sheet ja nur einzelne Dateien aus Fotos in die Dropbox bekommt (und daher normalerweise den von Dir beschriebenen Umweg über die Foto-Upload-Funktion der Dropbox-App gehen müsste).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Kathy89 und KOJOTE
Vielen Dank, das hat funktioniert :)
 
Zurück
Oben Unten