Bearbeitete Bilder nicht in der Cloud

A

anuk78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit einiger Zeit werden meine, auf dem Iphone bearbeitetn Bilder ( Camera+) nicht in die Cloud geladen. Lelediglich die unbearbeitet Originale sind da.Woran kann das liegen und lässt sich das irgenwo einstellen?
Danke und Grüße
 
Ich kenne Camera+ nicht, aber landen die bearbeiteten Bilder auch wieder in der Fotos Mediathek?
 
Ich kenne Camera+ nicht, aber landen die bearbeiteten Bilder auch wieder in der Fotos Mediathek?
Ich hab das mit Mediathek und Cloud und all den Speicherorten leider noch nicht ganz raus ( verstanden) , sorry. Also in der cloud scheinen sie doch zu sein , denn auf meinem iPad kann ich die Bilder ebenfalls sehen. Nur wenn ich den Foto Ordner auf meinem MacBook aufmache erscheinen sie nicht.
 
Zurück
Oben Unten