Bearbeiten von File-Informationen in iTunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von elsch, 18.02.2005.

  1. elsch

    elsch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Ich habe einige ältere CDs gerippt und iTunes zeigt nun den Titel als "04-xyz" und ohne Interpret an. Wie man den Titel bearbeitet ist klar, aber wie füge ich den Interpreten von hand ein?
     
  2. simusch

    simusch Mitglied

    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    titel markieren - Appel+i
    geht auch bei mehreren auf einmal...
     
  3. elsch

    elsch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Danke! Funktioniert ja prima. Hab´halt erst seit einer Woche einen mac. Super feeling!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.