Beamer (Panasonic PT-AE300E) an Macbook Problem

H

henne2k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Wenn ich das Macbook über ein VGA Kabel anschließe funzt alles. Wenn ich jetzt aber mein DVI Kabel nehme ist auf dem Beamer gar keine Veränderung, und auf dem Macbook sieht es aus, wie früher, wenn man am PC die falsche Auflösung eingestellt hatte...

Weiß einer Rat? Hab schon mit cmd+F1 versucht, hat aber nichts gebracht.
 
Im Menü der Beamers den DVTI-Input gewählt?
Farbraum abgecheckt?
Die Auflösung am Beamer ist ganz hoch geschraubt? Ist sie dem Macbook gleichgestellt?
 
Es gibt nur eine DVI Einstellung. Da passiert nix... Auflösung passt.

Es wird aber eben auch auf dem Macbook kein Bild angezeigt! :(
 
Dachte auf dem MB hast du ein Bild?!

Hmmm schwer zu sagen. Du gehst über Mini-DVI auf DVI raus, richtig? Da bekommst du also auf BEIDEN Geräten kein Bild?

Und wenn du VGA auf VGA rausgehst, hast du auf beiden ein Bild aber halt in entspr. Qualität?!

Was sagt die Sys-Einstellung am MB? Monitore Synchronisieren an und ausgeschaltet und geguckt was passiert? Die Bildwiederholfrequenzen geändert?
Der Beamer wird nicht mit der gleichen Frequenz arbeiten können, die drein Rechner.
 
Zurück
Oben Unten