Beamer Empfehlung

TobyMac

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.009
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten, günstigen Beamer.

Vielleicht kann mir einer einen guten empfehlen, oder hat gerade irgendwo einen unabhängigen Vergleichstest gelesen und hat Infos.

Voraussetzungen:

- Mobil (d.h. kein riesen Koffer oder so)

- XGA

- mind. 1000 ANSI Lumen (lieber 1300)

- Shutter Funktion (haben sie aber wohl alle, oder ?)

- leise (wichtig !)

- günstig (was sonst ;) )


Solltet ihr einen Vorschlag haben, immer her damit ! Solltet ihr einen guten kennen der aber nicht alle Voraussetzngen erfüllt, auch posten. Dann kann ich selber abschätzen ob es trotzdem gehen würde oder nicht. Das da oben ist eine Wunschvorstellung :)

tia

tobymac
 
das ding von aldi hatte 1200 ansi lumen und kostete 999 euronen. in dieser preisklasse eine akzeptable qualität, gibts eventuell noch auf der medion.de seite unter restposten....

cu

beet
 
Original geschrieben von cube beetle
das ding von aldi hatte 1200 ansi lumen und kostete 999 euronen. in dieser preisklasse eine akzeptable qualität, gibts eventuell noch auf der medion.de seite unter restposten....

nee, da ist nichts mehr.... und "akzeptable" Qualität klingt irgendwie schon komisch :)

Kann auch mehr als 999 Euronen sein. Genke schon, dass man so um die 1500 Euro ausgeben muss. Das Ding soll dann ja auch ein paar Jahre halten.
 
ein freund von mir hat sich letztens ein kino eingerichtet und sich ein bißchen länger mit dem thema befasst:

für einen low-budget beamer mußt du so um die 1300 euronen ausgeben müssen (sanyo z1); für die bessere ausführung so um die 2.200 euro (sanyo z2).

wolltest du nicht kohle sparen für unseren nächsten skiurlaub? ich fahre am 7.2. nach österreich.....lieber nen kleinen s/w-fernseher als auf urlaub verzichten, oder ;)

cu

beet
 
hollaa


meine Eltern haben den Epson EMP-TW10 und da sie ihn sowieso nicht benutzen hab ich ihn in beschlag genommen... . Lange Rede kurzer Sinn :
Top Beamer, Immer gut getestet, bei Günstiger.de für 1084 Euronen zu haben - und !!! ER BEKOMMT DEN PIRATEN TIPP !!!!
 
Original geschrieben von cube beetle


wolltest du nicht kohle sparen für unseren nächsten skiurlaub? ich fahre am 7.2. nach österreich.....lieber nen kleinen s/w-fernseher als auf urlaub verzichten, oder ;)

keine Angst, ist nicht für mich privat :) Beine brechen werden wir schon noch früh genug zusammen :)
 
Original geschrieben von pirate
hollaa


meine Eltern haben den Epson EMP-TW10 und da sie ihn sowieso nicht benutzen hab ich ihn in beschlag genommen... . Lange Rede kurzer Sinn :
Top Beamer, Immer gut getestet, bei Günstiger.de für 1084 Euronen zu haben - und !!! ER BEKOMMT DEN PIRATEN TIPP !!!!

der hat aber nur SVGA..... ich brauch aber XGA....

trotzdem danke ;)
 
Habe gerade von meinem Machändler die Quartalsmail erhalten, vielleicht ist das was für dich (halt ein bisschen teurer, hat aber das was du willst):

Beamer (Sonderaktion)
XGA-Beamer Philips bSure XG2, XGA 1500 ANSI Lumen, extrem leise
(1.815,00); gratis dazu: Sony Playstation 2 + 3 Spiele oder LG Heim-
kinosystem LH-C 6230 (Wert je 200,00)
 
Original geschrieben von bömpfmactobi
Beamer (Sonderaktion)

...

gratis dazu: Sony Playstation 2 + 3 Spiele oder LG Heim-
kinosystem LH-C 6230 (Wert je 200,00)
 

Vorsicht! Nicht von der Playstation blenden lassen! :D
 
Original geschrieben von bömpfmactobi
Habe gerade von meinem Machändler die Quartalsmail erhalten, vielleicht ist das was für dich (halt ein bisschen teurer, hat aber das was du willst):

Beamer (Sonderaktion)
XGA-Beamer Philips bSure XG2, XGA 1500 ANSI Lumen, extrem leise
(1.815,00); gratis dazu: Sony Playstation 2 + 3 Spiele oder LG Heim-
kinosystem LH-C 6230 (Wert je 200,00)

das klingt gut, welcher Händler ist das ?

Entweder hier posten oder mir als PN
 
sxga?

Lohnt es sich eurer meinung nach einen sxga-fähigen beamer zu investieren?
gruss
 
was haltet ihr davon? den bietet www.interdiscount.ch an, für nur 1000 chf, das sind ca 600 euro...

Heimkino-Projektor Acer PD113

• DLP-Technologie
• Helligkeit: 1600 ANSI Lumen
• Kontrastverhältnis: 2000:1
• Auflösung: SXGA 1280x1024 Pixel
• Ventilatorengeräusch: 28 db (ECO-Mode)
• Anschlüsse: S-Video, VGA, Composite
• 26x20x9 cm, 2 kg
 
Keine Empfehlung, eher ein Hinweis:

Ab dem 24.11 bietet ALDI (Nord) einen Beamer für 499€ an.

Dieses Angebot steht noch nicht im Internet, ich habe es auf einem Plakat im ALDI gesehen.
 
was ist da der unterschied? gefunden auf www.acer.dk zum pd113 beamer...

Native Resolution
Native SVGA (800 x 600),
Compressed Resolution
SXGA (1,280 x 1,024) compressed
 
Hi,

Sanyo PLZ2, super gerät, für den Preis einer der besten.

Viele Grüße,

Flo
 
bömpfmactobi schrieb:
Habe gerade von meinem Machändler die Quartalsmail erhalten, vielleicht ist das was für dich (halt ein bisschen teurer, hat aber das was du willst):

Beamer (Sonderaktion)
XGA-Beamer Philips bSure XG2, XGA 1500 ANSI Lumen, extrem leise
(1.815,00); gratis dazu: Sony Playstation 2 + 3 Spiele oder LG Heim-
kinosystem LH-C 6230 (Wert je 200,00)

Ich hab auch nen Philips, wenn auch nicht so gut. Dennoch meine ich: P. hat die Produktion eingestellt. Frage, ob wir in Jahren noch Birnen kriegen.
ETC

Michele
 
Zurück
Oben Unten