Beachball für Windows?

Hellequin

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
19
Huhu,

ich fürchte, ich bin hier im falschen Bereich, nur leider habe ich keinen gefunden, in den es besser passt. Sorry...:kopfkratz:

Da ich derzeit leider noch nicht im Besitz eines Macs bin, hätte ich aber trotzdem gerne diesen Beachball anstatt dieses Ladekreises/Eieruhr von Windows. Habe das bei einer Studienkollegin gestern während einer Präsentation gesehen, aber leider hinterher vergessen, sie zu fragen, wo sie den her hat.
Habe auch schon Google gefragt, nur leider nicht fündig geworden.

Kann mir jemand helfen?
 

daytona

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
537
Ob es auch den Beachball gibt weiss ich nicht mehr, ob es mit aktuellen Windowsversionen noch läuft weiss ich auch nicht.

Aber ein MacFeeling an Windows-PC gab es mit Flyakite. Hatte ich auch mal auf einem Laptop installiert, war sehr sauber, machte echt den Eindruck vor einem Mac zu sitzen.
 

Hellequin

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
19
Danke für deine Antwort, aber ich wollte eigentlich wirklich nur den Beachball.
Finde es irgendwie ein bisschen "peinlich", seinen Windows-PC nen Mac-Look zu geben. Nutze meinen Laptop auch öfters in der Uni und manchmal auch am Beamer (bei Referaten), sodass das dann schon einige Leute sehen und sich dann sicher kaputt lachen... :/
 

Hellequin

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
19
Danke! :D

Meine Google-Suche hat nichts ergeben! Bestimmt die falschen Begriffe benutzt... XD
 
Oben