Be.ez Larobe wirklich so lose?

Diskutiere das Thema Be.ez Larobe wirklich so lose? im Forum MacBook

  1. kero

    kero Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    29.11.2005
    Hallo

    Stimmt es, dass die Version für das MacBook wirklich so lose um das Book liegt? Angeblich wäre das Spiel so groß dass die Bezeichnung Second Skin nicht zuträfe.
     
  2. =]4k![=

    =]4k![= Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    02.12.2007
    Ich habe die Larobe in schwarz-weiss...
    Mir persoenlich ist das Spiel zu gross, nochmal wuerd ich mir die Tasche wohl kaum kaufen...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...