BCC Adressaten in gesendeter E-Mail anzeigen

D

ds303

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Nach erfolgloser googlei kann mir vielleicht hier einer helfen:
MAC OS 10.7.1, MAIL 5.0
Folgendes Problem: Ich habe eine E-Mail an viele verschiedene Adressaten per BCC versendet. Nun habe ich keinerlei Möglichkeiten mehr in der gesendeten E-Mail zu sehen, wer die BCC Empfänger waren.
Folgendes war schon erfolglos:
E-Mail erneut senden
Darstellung->E-Mail->Alle Header
Darstellung->E-Mail->Reine Datei

Weiß einer Rat?
 
hallo,
habe noch kein lion aber vielleicht ist es die selbe einstellung:
mail>einstellungen>darstellung>header details einblenden>standard
wenn es dort unter dem postfach gesendet nicht erscheint, dann wählst du im menü eigene aus...
mit dem + kannst du Blindkopie hinzufügen.
 
Vielen Dank. Da habe ich tatsächlich die Einstellung gefunden.
Bei einer danach versendeten Test-E-Mail kann ich nun auch die BCC Adressen sehen, nur leider bei der älteren E-Mail immer noch nicht.

Naja, da muss ich wohl davon ausgehen dass es mal wieder einer der vielen kleinen Bugs in Lion ist...
Danke!
 
hast du Mail danach beendet und wieder geöffnet?
vielleicht wird es danach angezeigt...
 
Ohh Mann...

Erstmal vielen Dank blue apple, aber ich bin doch selbst darauf gekommen.
Habe eine Regel die E-Mails, die ich mir selber schicke in den Gesendet-Ordner verschiebt (damit ich gesendet E-Mails vom iPhone auch auf dem MAC habe). Mail stapelt die "echte" gesendete und die empfange E-Mail und zeigt nur die Empfangene (ist ja auch neuer, macht Sinn)
Ganz unscheinbar ist oben rechts eine kleine Schaltfläche "2 Duplikate"... das war des Rätsels lösung.

Danke nochmal trotzdem!
 
du könntest auf diese regel verzichten wenn du imap anstatt pop einstellst...
somit wäre deine post zw. iphone und mac synchronisiert.
 
du könntest auf diese regel verzichten wenn du imap anstatt pop einstellst...
somit wäre deine post zw. iphone und mac synchronisiert.

Ja, noch einen Grund mehr meinen Hoster zu wechseln... :)
 
Hallo ich muss leider dieses Tonic wieder rauskamen,
und zwar mein Problem ist folgendes: 2 iMac mit Lion zweimal Mail und beide in "Einstellungen > Darstellungen > Header : Standart " ausgewählt aber wenn ich mir die emails ansehen die an mehreren Empfängern gehen wird immer nur der erste Empfänger angezeigt beim einen iMac.

Was kann ich noch ausprobieren damit ich mehrere Empfänger angezeigt bekomm?

mfg PAP
 
Zurück
Oben Unten