BC Spreadsheet stürzt ab

S

Sir Lobster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe auf der Suche nach Tabellenkalkulationsprogrammen hier im Forum BC Spreadsheet entdeckt. Das ist so ziemlich genau das, was ich suche, jedoch habe ich ein größeres Problem: wenn ich eine mit BC Spreadsheet gespeicherte Datei öffnen will stürzt das Programm ab.
Hat da jemand das gleiche Problem?

Das passiert sowohl auf einem MacMini 1,25GhzG4 als auch auf einem iBook 600MHz G3.

Dann noch etwas, hat jemand eine Ahnung wie man mit dem Autor in Verbindung treten kann?

Vielen Dank schonmal!

Ben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einem iMac G5 passiert das auch.
Sagenhaft, was für einfache Tests so manche "Entwickler" vergessen.
Wenn das schon nicht klappt - was geht dann noch alles nicht?
Kontakt mit dem Autor: In der About-Box steht ein Name, damit kannst Du ja mal googlen.
 
Ne, ein googeln hat keine Brauchbaren Ergebnisse gebracht. Blos eine Seite, auf der in einer Art Review steht, dass man doch den Autor per Email anschreiben soll, damit er noch etwas daran arbeitet. Nur hilft das nicht gerade weiter, erst recht ohne Adresse.
 
Zurück
Oben Unten