BC Spreadsheet stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Sir Lobster, 29.08.2006.

  1. Sir Lobster

    Sir Lobster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Hallo!

    Ich habe auf der Suche nach Tabellenkalkulationsprogrammen hier im Forum BC Spreadsheet entdeckt. Das ist so ziemlich genau das, was ich suche, jedoch habe ich ein größeres Problem: wenn ich eine mit BC Spreadsheet gespeicherte Datei öffnen will stürzt das Programm ab.
    Hat da jemand das gleiche Problem?

    Das passiert sowohl auf einem MacMini 1,25GhzG4 als auch auf einem iBook 600MHz G3.

    Dann noch etwas, hat jemand eine Ahnung wie man mit dem Autor in Verbindung treten kann?

    Vielen Dank schonmal!

    Ben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Auf einem iMac G5 passiert das auch.
    Sagenhaft, was für einfache Tests so manche "Entwickler" vergessen.
    Wenn das schon nicht klappt - was geht dann noch alles nicht?
    Kontakt mit dem Autor: In der About-Box steht ein Name, damit kannst Du ja mal googlen.
     
  3. Sir Lobster

    Sir Lobster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Ne, ein googeln hat keine Brauchbaren Ergebnisse gebracht. Blos eine Seite, auf der in einer Art Review steht, dass man doch den Autor per Email anschreiben soll, damit er noch etwas daran arbeitet. Nur hilft das nicht gerade weiter, erst recht ohne Adresse.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen