BBC per DBox in Deutschland empfangen?

R

rts

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,
hat jemand eine Idee - oder sieht jemand eine Möglichkeit - wie man BBC (nicht BBC World Service, das ist ja eh im Kabel) per DBox in Deutschland empfangen kann?

Viele Grüsse - rts
 
Eutelsat anpeilen, BBC-Karte o.ä. besorgen, kucken...
Ist auf der DBox schon die DVB2000 Software?
 
Glaube, ich habe gerade nicht richtig gelesen, sorry, auf Eutelsat gibt es "nur" BBC Prime...

Ich meine irgendwo gehört zu haben, das Thor ziemlich viel von den einzelnen BBC-Sparten ausstrahlt.
Habe aber auch gehört, dass Du keine Karte von BBC bekommst, wenn Du kein englischer Staatsbürger bist. Soll nur eine pro Person pro Leben geben...

...ob es stimmt, habe ich aber noch nicht nachgefragt.
 
Zurück
Oben Unten