Baywatch Fonts

firets

firets

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi,
Weiss vielleicht jemand wo ich diese verwischte baywatch schrift herbekommen kann.

Gruß
firets
baywatch.jpg
 
also kann auch ne ähnliche sein. mir gehts so um das verwischte der buchstaben
 
Hi,
versuch mal die ReporterTwo, das ist diese gute alte 50er-Jahre-Stahlnetz-Schrift
Grüße
mg
 
Ich denk mal, den Schriftzug kannst Du nur baschteln. Reporter2 oder eine ziemlich ähnliche nehmen, in Zeichenpfade umwandeln und z.B. das W hochziehen, das H breitziehen, im Detail anpassen eben.

Aber wen interessiert bei diesem Kultbild eigentlich die Typo? :D

jaja, ich weiß, wieder 5 Euro in die Schowi-Kasse. drumm
 
Hier ist selber basteln angesagt. Die Schrift scheints ja gar nicht so als Font zu geben. Shau dir mal die As an, die sind ziemlich verschieden, das sieht ja ein Blinder mit Krückstock. Also ab an die Maschine und mal dir deine WischiWaschi Schrift. (Verwischen und so gibts auch als Filter in Photoshop etc. sollte also keine Kunst sein, das nach zu ahmen ...)

Aber ehrlich gesagt, gefällt mir das Bild auch besser als die Typo, die find ich eher bescheiden.
 
das eine A könnte die gross- und das andere A die kleinschreibung sein ; )
 
Buäh, Dumpfbacken und Trallos in Badeanzügen... *würg*

Edit: Kann mir eigentlich mal einer erklären, wie sich in dieser Silikonshow die ganze Zeit über dieses Waschbrett rechts oben halten konnte???
 
Zuletzt bearbeitet:
@stuart: kontrastprogramm! >; ) interessanter weise wurde baywatch als es noch bei fox lief bereits nach 1 staffel abgesetzt, weil es zu intellektuell war ; ))
 
stuart schrieb:
Edit: Kann mir eigentlich mal einer erklären, wie sich in dieser Silikonshow die ganze Zeit über dieses Waschbrett rechts oben halten konnte???

Die ist aber deutlich vor Ende der Serie gestorben.
 
stuart schrieb:
Edit: Kann mir eigentlich mal einer erklären, wie sich in dieser Silikonshow die ganze Zeit über dieses Waschbrett rechts oben halten konnte???

Na ganz einfach:
EIN richtiger Kerl muss doch schließlich dabei sein! :D :D :D

Al
 
Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen, dass die erste Staffel Baywatch noch richtig Handlung und ein höheres Niveau hatte.
 
aber die vielen freudig hüpfenden boobies haben uns ja löblich über fehlende handlung hinweggetröstet, oder? ; )
 
Katana schrieb:
aber die vielen freudig hüpfenden boobies haben uns ja löblich über fehlende handlung hinweggetröstet, oder? ; )

also ich hab die sendung immer der spannung wegen angeguckt. :D

OK, Schurz beiseite.
Die einzig wahre Lösung der Typofrage heißt also: Selbermachen mit oder ohne Vorlage, pixel- oder vektororientiert. Sorry firets, man kann nicht alles haben.

Al
 
Katana schrieb:
aber die vielen freudig hüpfenden boobies haben uns ja löblich über fehlende handlung hinweggetröstet, oder? ; )
Waren da nicht auch Madies? :D
 
madies? ich hab bei boobies immer direkt ein sehr stark eingeschränktes sichtfeld : )
 
herzlichen dank für die konstruktieven und auch nicht konstruktiven Beiträge :D
 
Zurück
Oben Unten