Bayern - St. Petersburg im Ausland per Sat.1 Stream schauen?

Kempi

Kempi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
640
Reaktionspunkte
57
Moin zusammen!

Heute abend steigt ja das Halbfinal Hinspiel im UEFA Cup zwischen Bayern und St. Petersburg. Ich wuerde das nur zuuuu gerne gucken, befinde mich aber zur Zeit im Ausland.

Sat.1 bietet fuer das Spiel einen Livestream an, der allerdings nur fuer dt. Nutzer zugaenglich ist.

Nun meine Frage: Wie kann ich denen vorgaukeln, dass ich doch in Deutschland bin und das so schauen kann?
Habe mal gehoert, dass sowas ueber Proxies geht. Habe da aber leider keine Erfahrungen mit...

Koennt ihr mir da weiterhelfen?

Waere sowas von dankbar & gluecklich, wenn das heute abend laufen wuerde!! :D
 
Kann mir da keiner nen Rat, Tipp, Hinweis zu geben? :(
 
Du kannst in Safari doch Proxyserver hinterlegen (habe gerade keinen Zugriff auf Mac OS). Nimm einfach den Proxyserver deines deutschen Providers, imho müsste das auch funktionieren, wenn man nicht über den Provider eingewählt ist.
 
Eigentlich sollte es einfach reichen, wenn du bei Safari (Einstellungen -> Erweitert -> Einstellungen ändern) den T-Online-Proxy als Web-Proxy (HTTP) einträgst:
www-proxy.btx.dtag.de:80
Benutzername/Passwort sind nicht erforderlich. Sonst die Einstellungen auch einfach so lassen...
 
@Cheesy: Danke, werde ich auf jeden Fall mal testen.

Aber im Falle, dass das nicht klappt... Wie bekomme ich den Proxy meines Providers in Deutschland raus? Provider ist Lycos.
 
Zurück
Oben Unten