Bayern - St. Petersburg im Ausland per Sat.1 Stream schauen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Kempi, 24.04.2008.

  1. Kempi

    Kempi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Moin zusammen!

    Heute abend steigt ja das Halbfinal Hinspiel im UEFA Cup zwischen Bayern und St. Petersburg. Ich wuerde das nur zuuuu gerne gucken, befinde mich aber zur Zeit im Ausland.

    Sat.1 bietet fuer das Spiel einen Livestream an, der allerdings nur fuer dt. Nutzer zugaenglich ist.

    Nun meine Frage: Wie kann ich denen vorgaukeln, dass ich doch in Deutschland bin und das so schauen kann?
    Habe mal gehoert, dass sowas ueber Proxies geht. Habe da aber leider keine Erfahrungen mit...

    Koennt ihr mir da weiterhelfen?

    Waere sowas von dankbar & gluecklich, wenn das heute abend laufen wuerde!! :D
     
  2. Kempi

    Kempi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Kann mir da keiner nen Rat, Tipp, Hinweis zu geben? :(
     
  3. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    2.792
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Du kannst in Safari doch Proxyserver hinterlegen (habe gerade keinen Zugriff auf Mac OS). Nimm einfach den Proxyserver deines deutschen Providers, imho müsste das auch funktionieren, wenn man nicht über den Provider eingewählt ist.
     
  4. Cheesy

    Cheesy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Eigentlich sollte es einfach reichen, wenn du bei Safari (Einstellungen -> Erweitert -> Einstellungen ändern) den T-Online-Proxy als Web-Proxy (HTTP) einträgst:
    www-proxy.btx.dtag.de:80
    Benutzername/Passwort sind nicht erforderlich. Sonst die Einstellungen auch einfach so lassen...
     
  5. Kempi

    Kempi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    10.10.2006
    @Cheesy: Danke, werde ich auf jeden Fall mal testen.

    Aber im Falle, dass das nicht klappt... Wie bekomme ich den Proxy meines Providers in Deutschland raus? Provider ist Lycos.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bayern Petersburg Ausland
  1. Flapy
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.102
  2. Franken
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.474
  3. DaSeb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    482
  4. Windsurf
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    3.313
  5. Loris
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    444

Diese Seite empfehlen