Baut ASUS unsere Macbooks?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von elvnox, 09.07.2006.

  1. elvnox

    elvnox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    23.05.2006
    Ich habe mich gerade etwas durch das Newsarchiv auf Mactechnews gewühlt und dabei folgenden Beitrag gefunden:

    http://www.mactechnews.de/index.php?id=13715


    Öhm so wie es in dem Beitrag geschrieben steht würde es bedeuten das nicht Apple sonder ASUS unsere Macbooks zusammenschraubt - ist da was wahres drann???
     
  2. Red Delicious

    Red Delicious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    ja asustek baut die macbooks und quanta baut die macbook pros
     
  3. Private-Cowboy

    Private-Cowboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.07.2006
    Das sagt ja einiges ;-)
     
  4. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    das sagt garnichts... asustek hat auch die iBook G4 gebaut... also nichts neues!
     
  5. -till-

    -till- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2006
    mal ganz davon abgesehen, dass asus die nach den vorgaben von apple baut
     
  6. Red Delicious

    Red Delicious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    irgendwer muss die ja schließlich bauen.
    was erwartet ihr denn? dass steve jobs in seinem hobbykeller jedes book selbst zusammenschraubt?
     
  7. Private-Cowboy

    Private-Cowboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.07.2006
    Das sagt ja noch viel mehr ;-)

    Wollte ja nur sagen, mein Arbeitskollege hat nen Asus-Notebook und das ist wirklich gruselig. Dagegen ist das Macbook noch gut.
     
  8. Dr Rémy

    Dr Rémy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Asus baut die MacBooks nur, sonst nichts.
    Die eigenen Asus Notebooks müssen sie selber designen und planen.
    Deswegen hat ein Asus-Notebook nichts mit dem MacBook zu tun.
    Außer, daß sie vom selben Hersteller gebaut werden.

    Baba, Rémy
     
  9. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Asustek baut die Notebooks ja nur im Auftrag Apples, und muss sich dementsprechend an deren Richtlinien halten.

    Gut möglich, dass Asus seine eigenen Laptops nach niedrigeren Qualitätsrichtlinien baut. Obwohl die Asus-Geräte, die ich kenne, eigentlich alle recht solide verarbeitet sind.

    MfG,
    Serious.
     
  10. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Was???? tut er das nicht :heul: :heul: :heul:

    Was ist denn an Asus so schlecht, ist doch ne gute Firma und so wie gesagt jemand muss die ja auch bauen. Übrigens die Dinger werden auch nicht in Cupertino zusammengebaut, sondern in China und Taiwan...

    Ist doch egal wer es baut, hauptsache der Apfel ist drauf und das Ding läuft, das ist meine Meinung, denn fast jede Firma baut ihre Sachen nicht ganz alleine ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen