Bauklötze staunen...

Diskutiere das Thema Bauklötze staunen... im Forum Mac OS Server, Serverdienste

  1. blalalama

    blalalama Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Schönen guten Abend,

    über folgende Bildergallerie bin ich gerade gestolpert, und musste sie euch einfach kundtun:

    http://bioteam.net/gallery/XserveCluster-TLL

    hübsch anzusehen, aber sicherlich auch schweineteuer ;)

    Gruß
    blalalama
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck Mitglied

    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    der reine Wahnsinn

    Ich möchte mal wissen was die ausgeben haben. Man kann es fast kaum glauben, an der Stelle von Apple würde ich damit mal Werbung machen.

    Stell dir mal vor du arbeitest da und kommst abends nach Hause:
    "Schatz, wa shast du heute gemacht?"
    "Ich 2 Serverschränke mit xserves voll bepackt!"

    ;)

    [​IMG]
     
  3. lemonstre

    lemonstre Mitglied

    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    125
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    das ist definitiv der spass eines jeden admins der einen sinn für schöne dinge hat. wir haben leider nur eine dieser familienpizzaschachteln am lehrstuhl aber auch der sticht unter den ganzen grauen &schwarzen kisten hervor.

    das sieht auf jeden fall nach viel spass aus... wenn angepasst software draufläuft ist das auch schön billig und trotzdem schnell.

    gruss
    a
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...