Baujahr...?

jahsoul1976

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

wie kann ich heraus finden, wann mein iMac G5 gebaut wurde bzw. ob er einen eingebauten Infrarot-Sensor besitzt?

Danke.

Cheers,
Jahsoul
 
Infrarot hat nur der neue iMac und das kann auch nur über die Apple Rem,ote control angesprochen werden.
 
lordus13 schrieb:
Infrarot hat nur der neue iMac und das kann auch nur über die Apple Rem,ote control angesprochen werden.

Nicht ganz richtig. Der erste 233 Mhz iMac hatte auch eine IR Schnittstelle, aber ob auf dem Front Row läuft.... :D
 
auf der macnews-seite steht folgendes:

"Selbst wenn mittlerweile auf der Apple-Webseite steht, dass die Fernbedienung zu allen "Macs, die 2005 eingeführt wurden und einen eingebauten Infrarot-Sensor haben", kompatibel ist, trifft das - zumindest bisher - nur auf den iMac G5 zu ... Warum im technischen Datenblatt allerdings die Schnittstelle nicht beschrieben steht, wissen wir nicht"

Besitzt diese Schnittstelle also definitiv nur der neue iMac???
 
lordus13 schrieb:
Infrarot hat nur der neue iMac und das kann auch nur über die Apple Rem,ote control angesprochen werden.

mar schrieb:
Nicht ganz richtig. Der erste 233 Mhz iMac hatte auch eine IR Schnittstelle, aber ob auf dem Front Row läuft.... :D

Mein Performa 5200 hatte anno 1996 auch schon einen IR-Sensor, eine Fernbedienung und sogar eine TV-Karte. Alles Serienausstattung, alles von Apple. So what! :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten