Battlefront...

A

Al Dee

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
782
Reaktionspunkte
1
Ich habe da ein kleines Problem mit Starwars Battlefront. Ich komme in der Mission auf Hoth nicht weiter, in der man die Großen Läufer (At-At oder so) mit den Snowspeedern ausschalten muss, da ich nicht weiß wie man die "tow cables" aktiviert! Jemand ne Idee wie das geht?
 
Hab genau daselbe Problem wie du! Die Klonkrieger Kampagne hab ich ruck zuck durchgespielt aber bei Hoth komme ich in der anderen Kampagne auch nicht weiter. Würde mich also auch über Antwort freuen!
 
theoretisch sind die teile zu zerstören aber bis du da ma einen weg hast sind die punkte schon alle verloren oder?

mit g kann man ja die sekundärbewaffnung ändern vllt geht das auch in fahrzeugen?
 
es geht nicht mit dem g...

hat niemand das spiel?was is los?
 
@Al Dee: hab das Problem jetzt gelöst bekommen. Du kommst über Mausrad an die Harpune. Jetzt hab ich auch endlich die Mission geschafft ;)
 
ok danke ich versuch das mal

warum is mir das nich vorher eingefallen
 
:( warum kann man nur hinten mit den teilen arbeiten?

muss man die maustaste gedrückt halten?darf man wieder ins cockpit wechseln?
 
wie meinst du das genau? Bei mir hat das hervorragend geklappt. Bin sofort in einen Gleiter gesessen, hab dann gewartet bis ein Pilot noch mit dazu kommt (kann man ja auch befehlen die anderen Leute) und der hat mich dann perfekt für die Harpune in Stellung gebracht. Wenn du getroffen hast, erledigt der Pilot den Rest ja von selbst ;)
 
:D ahso hab das immer alleine versucht

also sich von nem bot fliegen lassen soso

wie erteilt man befehle??
 
um die mission zu schaffen musst du nicht unbedingt die AT-ATs zerstören...
reicht wenn du einfach nur die trooper wegballerst bis die auf 0 sind oder halt die spawn punkte alle eroberst und hältst...
 
Finde schon, dass es wichtig ist die AT-AT zu zerstören. Davor hatte ich es nie geschafft.

@Al Dee: benutze die F-Tasten für Befehle!
 
:D ok danke

die mission bespin plattforms ist nicht nett...wenn ich sie so spiele gewinne ich sie immer,aber als mission reicht es nicht die meisten kontrollpunkte zu halten

wenn ich die mitte erobere und halte laufen die tickets ab und wenn ich flieger weghaue verlieren wir die mitte :(
 
@Al Dee: Habe auch dutzende Versuche gebraucht, bis ich es endlich geschafft hatte. Da müssen auch die Bots gut mitspielen. Ich habe es so gemacht: gleich am Anfang in den Gleiter, dann mit der Harpune die AT-AT wegräumen, dann ins Cockpit wechseln und ein paar Gegner plattmachen und an den feindlichen Kontrollpunkten landen und dort einnehmen.
 
@Spongebobm,
seid wann gibt es auf Bespin AT-AT oder anderes?
es gibt nur 5 flieger oder so auf dem Planeten und bei Bepin Wolkenstadt überhaupt nichts.
 
Snoopy MU schrieb:
@Spongebobm,
seid wann gibt es auf Bespin AT-AT oder anderes?
es gibt nur 5 flieger oder so auf dem Planeten und bei Bepin Wolkenstadt überhaupt nichts.

Meine Antwort bezog sich noch auf die Mission in der Schneewüste ;)
 
danke für die hilfe

hab nu alles bis auf geonosis in galactic conquest
 
@Al Dee: Habe die Mission auf Hoth zwar geschafft aber nun komme ich in der Mission in der Stadt nicht weiter. Welche Taktik soll man da verfolgen?
 
immer die wichtigen spawn punkte versuchen einzunehmen, damit der gegner kein schweres equipment kriegt, längere wege hat und nicht mehr in massen angreifen kann...
 
Habe mal eine kleine Frage zwischendurch:
Lohnt sich der Kauf von Battlefront, wenn man es nicht online zocken will? Gibt es genug Einzelplayer Missionen?
 
wie kann ich denn für die rebellen kämpfen? kann nur die böse seite auswählen
 
Zurück
Oben Unten