Battlefield2 ?'?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Macbook-CH

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe mir neu ein Macbook zugelegt und mit Boot-Camp Windows installiert...Nun wollte ich Battlefiel 2 auf meinem Macbook installieren(Natürlich auf der Windowspartition). Installieren, ohne Probleme...Doch dann als ich es spielen wollte wurde der Bildschirm kurz schwarz nachdem ich doppelklick auf BF2 gemacht habe und danach sah ich wieder das Desktop von Windows. Also nichts passiert! An was lieg das???

Technische Daten:
* 1 GB 667 DDR2 - 2x512 MB SO-DIMMs
* 160GB Serial ATA-Laufwerk (5400U/Min.)
* 2,16 GHz Intel Core 2 Duo

Vielen Dank für eure HILFE.

Lg Luki
 
Mindestanforderungen: Grafikkarte mit 128 MB (2.0 shader support)
Kann es vielleicht daran liegen?
 
Und wo kann ich diese Informationen sehen?

Lg Luki
 
hatte es auch mal installiert auf meinem Macbook mit dem selben resultat...liegt an der Grafikkarte !!
 
Auf der Verpackung von Battlefield 2 vielleicht? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten